Ich will mein geld mit 14 Jahren verdienen

Ich will mein eigenes geld ab 14 jahren verdienen. wohne in berlin spandau haselhorst. währe nett wenn es paar stellen gäbe.
Danke ciao :smile:

Guck mal hier. Ich find die Aufzählung sehr gelungen:

http://webseiten.online-geheimnisse.de/geld_verdiene…

Mindestalter ist aber 14 Jahre

In Geschäften fragen…

Ich will mein eigenes geld ab 14 jahren verdienen. wohne in
berlin spandau haselhorst. währe nett wenn es paar stellen
gäbe.
Danke ciao :smile:

Zeitung austragen oder in der Gegend deine Hilfe bei diversen Sachen wie auto Wäsche anbieten !

Hallo AsenaKara

Jobs habe ich keine anzubieten aber ich habe etwas gefunden wie du Geld Seriös im Internet verdienen
kannst wenn du willst.Die Vorraussetzung ist du musst
wie überall auch dafür Arbeiten. Das Positive daran ist
das das eine angenehmere Arbeit sein kann,Du Dein eigener Chef sein kannst und deine Zeit so einteilen kannst wie du möchtest. Vorrausgesetzt du Arbeitest gerne mit dem Computer oder Laptop.
Hier auf dem Link http://tinyurl.com/3vbnbpa kannst du dir das ganze mal anschauen und eventuell das Wissen aneignen das du brauchst um im Internet Geld zu verdienen.
wenn du weitere fragen hasst kannst du dich wieder bei mir melden ich helfe dir wenn ich kann.

Das ist hier glaube ich nicht die richtige Plattform für Arbeitsvermittlung!

Ich will mein eigenes geld ab 14 jahren verdienen. wohne in
berlin spandau haselhorst. währe nett wenn es paar stellen
gäbe.
Danke ciao :smile:

Hallo AsenaKara,

also ich weiß Zeitungsausträger, Kinohilfskräfte oder Helfer in der Pizzeria, die werden immer gesucht. Fragen kostet ja nichts.

LG Ines

Sorry, ich bin kein Arbeitsvermittler!

Ich will mein eigenes geld ab 14 jahren verdienen. wohne in
berlin spandau haselhorst. währe nett wenn es paar stellen
gäbe.
Danke ciao :smile: