Namen auf Visitenkarte

Hallo wer-weis.-was Uder!

Bevor ich meine Frage stelle erläutere ich kurz mal die Sache!

Also:
Ich bin Inhaber einer medienagentur in einzelunternehmung.
um mehr potentielle kunden zu erreichen arbeiten für mich 5 außendienstmitarbeiter auf freiberuflicher Basis.
sie werden auch von mir Visitenkarten bekommen, mit dem namen der Agentur und Adresse. natürlich ist auch der Name und handynummer des außendienstmitarbeiters.

wenn sie mir einen kunden erfolgreich akquirieren schreiben sie mir eine jeweilige Rechnung mit ihrer Provision.

Jetzt zu meiner Frage:
Ist es gesetzlich so in Ordnung, dass diese außendienstmitarbeiter fir freiberuflich für mich arbeiten ihre Visitenkarte mit dem aufdruck der Agentur bekommen ohne jegliche Nennung wie z.b. freier außendienstmitarbeiter? reicht es aus ihn z.b. Manfred mustermann | außendienstmitarbeiter zu benennen? oder gar nur Name und handynummer?

vielen dank für eure antworten