Teilzeit - Bürolösungen für Selbständige gesucht

Gibt es Teilzeit - Büros für Selbständige in Stuttgart Zentrum? Empfehlungen und Tipps wären sehr willkommen. Danke im Voraus.

Hallo Melanie,

für mich hat war Plug and work eine super Lösung! Die Büros kannst du flexibel nutzen ohne viel Verwaltungsaufwand und dazu noch relativ günstig. Ich hoffe, das hilft dir. 

LG

hier meine antwort:

_ ich habe keine ahnung, verwette aber meinen rechten klöten, dass gleich von einem user mit heutigem anmeldedatum ein link gepostet wird. _

Gewonnen!

MfG

Hallo Melanie,

ja es gibt zahlreiche Angebote, die dir den Einstieg in die Selbstständigkeit erleichtern. Du kannst dir für dein Business alles flexibel gestalten, betrifft natürlich auch die flexible Anmietung von Büroräumen. Für recht wenig Geld bekommt man zum Beispiel auch von der Firma regus moderne Büroflächen, die du nach Bedarf anmieten kannst. Ich mache das für meine Firma schon seit zwei Jahren und bin sehr zufrieden mit dieser Lösung. Bei Fragen kannst du mich gerne kontaktieren.

Beste Grüsse,
Sonia

verloren, mittlerweile 2 o. w. T.
.

Näh, die hat sich einen Tag zuspät angemeldet! owt
.