Weight-Watchers Ernährungsberaterin

Guten Tag,

ich würde gern als Weight-Watchers Ernährungsberaterin arbeiten und eine Gruppe leiten, um mich beruflich zu verwirklichen.

Da ich eine unkündbare Festanstelllung seit 22 Jahren besitze und alleinstehend bin, möchte ich mich vorher über die Risiken und Verdienstmöglichkeiten erkundigen.

Hat hier jemand Erfahrung mit WW-Gruppen-Leitung gemacht und kann mir helfen? Gibt es Gebietsschutz, wie viel Geld muss ich selbst im Vorfeld investieren und wie sehen die Verdienstmöglichkeiten aus?

Freue mich über aufschlussreiche Feedbacks.

Liebe Sunrise44,

vielen Dank für das Vertrauen in dieset Frage. Ich kann allerdings zu den von Ihnen gewünschten Informationen nicht beitragen. Gleichwohl bestätige ich gern, dass Weight-Watchers funktioniert - und zwar gut - da ich es selber nutze. Sollten Sie dennoch Fragen haben, melden Sie sich bei mir: [email protected].

Ein schönes Restwochenende wünsche ich Ihnen.
Franziskus1969

Hallo,
ich habe da keine Erfahrungen und kann dir daher mit keiner Antwort helfen!
Alles Gute!

Hallo,

leider kann ich dazu nichts sagen ich habe an den Treffen nur als Teilnehmerin teilgenommen. Klingt irgendwie doof :wink:. Aber soweit ich weiss gibt es bei WW eine ziemlich gute Beratung für Interessierte die Treffen leiten wollen die auch unverbindlich sind.

Ich hoffe ich konnte ihnen wenigstens etwas weiterhelfen und wünsche Ihnen eine schöne Weihnachtszeit.

Matikva

da habe ich leider keine Erfahrungen. Tut mir Leid!