Fahrräder
Von: Sabine :o), 30.3.2002 13:46 Uhr
Hallo Radfans!!!

Ich habe mit einem gebrauchten Rad einen Tacho Cateye Mity 2 gekauft. Jetzt war die Batterie leer und ich muss das Teil neu programmieren. Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich im Internet die Bedienungsanleitung finden kann, oder auch, wie ich die Anzeige von mile/h auf km/h umstelle und wie ich den Radumfang einstellen kann?!?

Vielen Dank für die Mühe

Sabine :o)



  1. Antwort von Joachim Krause 9
    Re: Bedienungsanleitung für Cateye Mity 2
    Hallo Sabine!!!
    Bedienungsanleitungen von Cateye Fahrradcomputer kannst du unter der folgenden Adresse downloaden:
    http://www.ferrometa.de/fm_site/HTML/fmMon.html

    Leider ist der Mity II nich dabei. :-(
    Aber ich habe mal andere Bedienungsanleitungen durchgelesen (ich hatte schon 3 verschiedene Cateye) die Funktionen ähneln sich doch sehr stark.
    Wenn du nicht klar kommst, dann frag doch einefach per Mail nach einer Bedienungsanleitung für den Mity II.
    Bis vor ca 2 Jahren waren die Cateye Service Leute noch so kulant das Lampen- oder Computerhalterungen kostenlos verschickt wurden.
    Von Meilen/h auf km/h wird gleich nach dem Reset mit dem START/STOP Buttom umgeschalten.Die gewünschte Anzeige wählen ind dann mit dem MODE Buttom die gewünschte Anzeige einstellen.
    Der Radumfang ist auf einen Standartwert voreingestellt. Wenn dieser behalten werden soll, dann MODE Taste drücken. Andernfalls mittels START/STOP um 1 erhöhen oder mittels MODE Taste um 1 verringern. Danach mit Einstell Taste quittieren.
    So wie beschrieben fumktioniert das beim Cateye Kosmos.

    Gutes Gelingen und ein frohes Osterfest wünscht
    Jo
    1 Kommentare
    • Re^2: Bedienungsanleitung für Cateye Mity 2
      Hallo Jo!

      Vielen Dank für den Tip! Ich bin zum Glück beim Suchen im net noch auf einen anderen Mity-Besitzer getroffen, der mir schon weiterhelfen konnte!!!
      Aber trotzdem danke für die Mühe - und die Seite, die Du angegeben hast ist sehr interessant...

      Sabine :o)