Bremsbeläge

Hallo,
ich besitze ein MTB der Firma „KÄSTLE“ mit der Bezeichnung SE 5.5. Leider sind dort die Bremsbeläge, welche keilförmig sind, vollkommen herunter. Die Beläge passen sich den keilförmigen Ausschnitten in der Felge an, um die Bremsfläche zu vergrößern. Es ist eine hydraulische Bremse MAGURA 11. Hat jemand zufällig dazu Informaionen?
Danke
MfG
Holger

Hallo.
Hatte vor ca. 4 Jahren einen Kunden der hatte auch noch diese Felgen und Spezialbeläge. Leider waren schon damals keine Beläge dafür mehr erhältlich. Er hat das Rad heute immer noch allerdings haben wir die Spezialfelgen durch ganz normale Rigidafelgen ersetzt und die Beläge durch normale Magura Beläge.
Kann natürlich sein dass irgendjemand noch die Spezialteile rumliegen hat - Chance sehe ich aber als gering an.
Mail an Magura würde ich aber auf jeden Fall versuchen.
Gruß Gerald

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]