Warum macht mich die trennung meiner tochter von i

meine tochter hat sich von ihrem freund getrennt und ich weis nicht warum dies mich so sehr beschäftigt

Hey Iollan,
erzähl mal etwas genauer. Wie alt ist deine Tochter? Wie lang waren die beiden zusammen? War ihr Freund fast ein Bestandteil der Familie? Dachtest du vllt er sei der Richtige für sie? Leidet deine Tochter sehr unter der Trennung?

meine tochter hat sich von ihrem freund getrennt und ich weis
nicht warum dies mich so sehr beschäftigt

Da geht es dir wie uns. Wir wissen das auch nicht.

Hallo

Weil du die Mutter/ der Vater bist!?

Gruss

Hi,
Vielleicht weil Du Deine Tochter nicht in Ruhe lassen kannst und Dich in alles einnmischst.
Gruß
PW

Huhu!

Ohne genauere Angaben kann man da wenig zu sagen.
Evtl. weil du ihr Nahe stehst?
Weil du dir gewünscht hast, das sie mit diesem Mann glücklich wird?
Weil du Mit-Leidest?
Weil du mal auf ähnliche Art und Weise abserviert wurdest, und an dein eigenes, altes Leid erinnert wirst?

So, meine Kristallkugel ist verstopft.
Evtl. schreibst du noch was mehr, dann kann man genaueres sagen.

Alternativ könntest du dich an http://www.elterntelefon.de/ wenden, wenn dir das hier zu öffentlich ist.

Warum aber stellst du diese Frage unter Erotik und Sexualität?
Wobei, eigentlich möchte ich am liebsten so wenig wie möglich darüber nachdenken.

Viele Grüße!
Ph.

weil er sich damit auch von dir getrennt hat?

sorry, aber mehr als im nebel rumstochern kann man da nicht…

saludos, borito