Binatone Lifestyle 5131 Bedienungsanleitung

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Ich besitze ein Binatone Lifestyle 5131 Telefon, leider ist mir die Bedienungsanleitung irgendwie abhanden gekommen.
Ich kann zwar telefonieren, den AB ein- und ausschalten und auch neu besprechen, aber wie ich z.B. den Klingelton ändere, den AB fernabfrage usw. kann ich nicht nachlesen.

Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich eine Anleitung herbekomme?

Vielen Dank im Voraus
Gabi

Habe selbst etwas länger gegoogelt aber direkt nichts gefunden.
Hier der Link des Herstellers, wo man eine Anfrage starten soll falls für das gewünschte Modell keine Anleitung zum Download verfügbar (was ja der Fall ist):
http://www.binatone-support.co.uk/

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo!

Wer kann mir helfen?

Ich besitze ein Binatone Lifestyle 5131 Telefon, leider ist
mir die Bedienungsanleitung irgendwie abhanden gekommen.
Ich kann zwar telefonieren, den AB ein- und ausschalten und
auch neu besprechen, aber wie ich z.B. den Klingelton ändere,
den AB fernabfrage usw. kann ich nicht nachlesen.

Vielleicht hat jemand einen Tip, wo ich eine Anleitung
herbekomme?

Vielen Dank im Voraus
Gabi

Ich habe auf der genannten Binatone-Seite doch etwas gefunden !!!
Einfach auf den Link clicken, dann links auf Binatone clicken, danach wieder links auf User manual. Jetzt DECT cordless phone auswählen und rechts daneben Lifestyle Signature und dann rechts auf Select clicken.
Danach wird unten eine deutsche Anleitung für die gesamte Lifestyle-Serie zum Download angeboten. Einfach auf das Symbol zum runterladen rechts neben der angegebenen Größe von 1.57 MB clicken. Achtung! Beim herunterladen den Dateinamen umbenennen - standardmäßig hat die heruntergeladene Datei keine pdf-Endung (mit der Folge, dass die Datei nicht als Adobe PDF-Datei erkannt wird). Einfach hinter den Namen „.pdf“ (also Lifestyle.pdf) schreiben und auf dem PC speichern - oder alternativ direkt mit dem Adobe Reader öffnen.