Grundig Elya Telefon, keine Verbindung

Seit Tagen versuche ich das mein Telefon wieder läuft… Vor ca. 3 Tagen wurde ausversehn die Baterrien entommen, seitdem geht nichts mehr :S
Ich hab schon alles mögliche versucht…
Besitzte die FritzBox Wlan 7112, Internetverbindung steht, nur Telefon funkt ned, das licht am Moden (Phone) is auch ned mehr an…?!

Kann mir jemand helfen? ;D

Hallo,

ich denke, dies liegt an den Batterien. Oder sind es Akkus? Diese Frage sollst du bitte klären. Akkus kann man aufladen, eine Batterie nicht. Dies darf man nicht verwechsel. Überprüfe auch, ob die Batterien (Akkus) in der richtig Richtung eingelegt wurden. PLus und Minus sollten auch nicht verwechselt werden.
Gruß
Jürgen

Sorryl leider keine Ahnung

Neu Konfigurieren!

Anscheinend erkennt die Fritzbox das Telefon nicht mehr. Ich würde das Telefon mal auf Werkseinstellungen mal zurücksetzen. Leider wären dann alle Rufnummern weg.

Gruß
Marco

Hallo!
Batterien richtig herum drin oder leuchtet Display/Tasten/…?
DETC-Telefone(Funktelefone) mussen an der Station angemeldet werden, sonst kann der Nachbar auch über Ihre Leitung telefonieren. Bei guten Telefonen nur ein Mal, bei günstigen öfters, da der Speicher flüchtig ist oder die Speicherbatterie zu alt ist.
mfg J.B.

Hi, sorry, da kann ich leider nicht weiterhelfen,

Gruss Uli

Sorry, die Angaben sind zu vage.

Hi Cadi29,
sorry, ich kann leider nicht helfen.
Gruß
Gabby

Hallo Cadi,

wenn das Licht am Modem nicht mehr an ist geht in den meisten Fällen auch das Telefon nicht mehr.
Schon mal bei deinem Anbieter nachgefragt?
Modem nochmal resettet?

Hallo,

tun mir leid, dass ich mich erst heute melde, aber es sind so viele Dinge zum Erledigen gewesen.
Vermutlich hast du inzwischen eine gute Antwort auf deine Frage bekommen. Wenn nicht, dann melde dich nochmal bei mir, ich werde dann wirklich kurzfristig antworten.

Grüße
Tom