Schnurloser Anrufbeantworter den man beim Aufzeichnen hört, mit Freisprech am Mobilteil

Ich suche einen schnurlosen Anrufbeantworter, den ich von anderen Zimmern aus hören kann, damit ich weiß wer anruft. Bei Familientreffen sollen alle im Wohnzimmer mit telefonieren können. Die Displayanzeige muss beleuchtet sein. Hat jemand gute Erfahrungen mit einem solchen Gerät?

Ich suche einen schnurlosen Anrufbeantworter, den ich von
anderen Zimmern aus hören kann, damit ich weiß wer anruft.

Es gibt keine schnurlosen Anrufbeantworter.

Vielleicht meinst du ein schnurloses Telefon, in dessen Basis ein AB drin ist?
Es gibt von Gigaset einige, du musst mal schauen, ob es welche gibt, bei denen man an Mobilteilen mithören kann, was auf den AB gesprochen wird.

Bei
Familientreffen sollen alle im Wohnzimmer mit telefonieren
können.

Freisprechem am Mobilteil können mittlerweile fast alle Geräte.

Die Displayanzeige muss beleuchtet sein.

Tja, auch das ist wohl Standard.

Hallo,
du hast bereits von einem Kollegen den besten Hinweis erhalten. Gerne führe ich ihn genauer aus, damit du dir leichter tust. Suche auf der homepage: www.gigaset.de  zB. nach:
Gigaset C610A, Gigaset S810A, Gigaset E500A.
Alle diese Geräte haben einen AB mit Lautsprecher in der Basis, über den man mithören kann, wenn ein Anrufer etwas aufnimmt. Gleichzeitig kannst du auf einem oder mehreren Mobilteilen den AB auch mithören. Und du kannst bis zu 4 oder 6 Mobilteile verwenden und mittels Konferenzschaltung an gleichzeitig 2 Mobilteilen mit dem Anrufer sprechen. 3 Mobilteile können nicht die Konferenz nutzen.
Es gibt aber noch viele andere Geräte, die dort schön sauber eingeteilt und aufgelistet sind.
Wenn dir das noch immer zu wenig ist, schreib mir halt nochmals mit detailierten Fragen.
Melde dich doch zurück, wenn du etwas passendes gefunden hast.Würde mich freuen.
LG Raoul

Habe leider vergessen zu erwähnen:
Beleuchtetes Display und Freisprechen am Mobiltel haben auch alle guten Geräte. Nur das E500A hat noch dazu Freisprechen und Wählen von 4 Rufnummern an der Basis. Ist ein sehr interessantes Gerät.

1 Like

danke, ich werde mir die Geräte anschauen

ich danke dir. Jetzt weiß ich wenigsten wo ich in dem Tohuwabohu anfangen zu suchen muss.

Danke, Raoul für die tolle Beratung. Ich habe jetzt das Gigaset C610A gekauft und bin äußerst zufrieden damit. :smile: LG Dschjoti