T Sinus 45 S

Hallo
ich habe ein gebrauchtes schnurloses Telefon Sinus 45 S.
Bis jetzt lief alles wunderbar aber zur Zeit hat der grüne Abnehmerknopf leicht gesponnen was eigentlich nur von verschmutzten Kontakten herühren konnte und mir auch weiterhin keine Kopfschmerzen bereitete.
Jetzt ist aber der Fall eingetreten dass ich einen eingehenden Anruf gar nicht mehr abnehmen kann (außer das Telefon steckt in der Station!!)
Jetzt hab ich das Telefon augemacht und gereinigt und der grüne Abnehmerknopf funktioniert wieder einwandfrei ABER immer noch NICHT wenn ein eingehender Anruf kommt! Also taugt das Telefon nun quasi nur noch zum auswärtigen telefonieren oder weiß jemand Rat was hier los ist! Die Kontakte sind es definitiv nicht!

-/

du das klingt nach nem defekt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]