Telefon anschluss bzw. Router mit dect funktion altes tae telefon ohne Dect nur kabel

Hallo Leute

Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen.

Ich möchte ein altes Haus Telefon welches nur tae Stecker hat und zu weit vom Router weg steht anschließen.

Ich habe einen Speed Port 723v und meine anderen Telefone über Dect angeschlossen

Nun Möchte ich auch gerne mein Altes Nostigal Telefon mit in das System einbinden

aber irgendwie finde ich keinen passenden Adapter dafür.

Kennt sich hier jemand damit aus oder hat das schon mal gemacht

Ich möchte ein altes Haus Telefon welches nur tae Stecker hat
und zu weit vom Router weg steht anschließen.

Ich habe einen Speed Port 723v und meine anderen Telefone über
Dect angeschlossen

Nun Möchte ich auch gerne mein Altes Nostigal Telefon mit in
das System einbinden

aber irgendwie finde ich keinen passenden Adapter dafür.

Der W723V hat zwei TAE Buchsen,
das Telefon hat deiner Angabe nach einen TAE Stecker.

Du suchst also keinen Adapter, sondern eine TAE Verlängerung.
Wenn du keine Verlängerung durch die Wohnung legen kannst / möchtest, dann stellt sich die Frage: Liegen da sonst (alte) Telefonleitungen?
Wenn nicht, dann benötigst du eine schnurlose TAE Dose.

Google mal einfach - zigtausend Treffer (Amazon, Ebay, Conrad,…).
Aber 60€ oder mehr wirst du anlegen müssen.

Beachte: Wennd das alte Telefon eine Wählscheibe hat, dann muss die schnurlose TAE Dose das „Impulswahlverfahren“ können!