Telefonanlagenprogrammierung

Ich besitze eine 10 Jahre alte Telefonanlage Panasonic KX-TD 816. Diese lief bisher immer über einen ISDN-Anlagenanschluss. Ich möchte jetzt aus Kostengründen auf einen Mehrgeräteanschluss wechseln. Leider ist die Fa., die die Telefonanlage seinerzeit geliefert hat, nicht mehr auffindbar und die noch vorhandenen Betriebsanleitungen geben keine Auskunft auf meine Frage. Auch im Internet gibt es nur noch sehr wenig über die Anlage zu lesen. Meine Frage also ist: Weiß jemand, ob die Anlage auch mit einem Mehrgeräteanschluss läuft und hat jemand vielleicht eine Idee, wo man Informationsmaterial her bekommt, wie die Telefonanlage zu programmieren ist, wenn ein Mehrgeräteanschluss das ISDN liefert.

Also, ich konnte das Problem über einen freundlichen Panasonic Händler klären, meine Anlage war zunächst nicht an einem Mehrgeräteanschluss zu betreiben. Dies war erst nach einem Softwareupdate mittels Eprom-Austausch möglich, nunmehr hat die Anlage einen Softwarestand von 1998 und soll an einem Mehrgeräteanschluss betrieben werden können.

Dieses Thema ist also erledigt, an Leute, die sich mit der Anlage besser auskennen, habe ich jedoch eine weitere Frage, die ich neu ins Forum stellen werde.