Amnesty International Werbespot-Musik

Hi, mir geistert seit Jahren die Musik aus einem TV-Spot von Amnesty International im Kopf herum. Ich habe wirklich lange im Netz gesucht, aber ich finde nicht einmal den Spot mehr. Der Spot ist schon Jahre alt, im Bild zu sehen war ein Wohnzimmer american style mit gedimmter Beleuchtung, die Kamera schwenkt durch das Zimmer nach rechts, im Hintergrund sieht man den Schatten einer Frau, die in einen anderen Raum geht, schließlich kommt das Bild zum laufenden Fernseher, davor liegt eine Brille mit zerbrochenem Glas. Es soll bitte nicht geschmacklos wirken, ich respektiere die Arbeit und den Auftrag von AI sehr, aber ich hätte halt auch gerne gewusst, wie die Musik heisst bzw. von wem sie ist. Der Stil ist glaub ich Richtung instrumental lounge music, eine Frauenstimme summt dazu. Wäre toll, wenn jemand mir helfen könnte, danke!!