Frage zu Wissenssendung Galileo

Hallo habe eine Frage. Am letzten Freitag kam bei der Galileo ein Hotel in Dubai. kann mir vielleicht jemand sagen, wie das hieß?? oder wie ich das rausbekomme??
Danke für antworten

Wissenssendung?
Hi,

hmm, ich dachte immer das wäre eine Unterhaltungssendung
Warst du schon auf deren Homepage? Da steht nämlich die Antwort
http://www.prosieben.de/lifestyle_magazine/galileo/t…

origineller Weise scheint das Teil „Dubai Hotel“ zu heißen:
http://images.google.de/images?q=Dubai+Hotel&num=100…
Wars das gewesen?

Grüße,
J~

Hallo,

nein es heißt nicht Dubai Hotel, so wird es von Leuten genannt, die Burj Al Arab nicht schreiben können.

Gruß
Elke

nein es heißt nicht Dubai Hotel, so wird es von Leuten
genannt, die Burj Al Arab nicht schreiben können.

danke Elke für die freundliche Zurechtweisung *fg*

Aber ich habe ja schon gesagt, dass das keine Wissens- sondern eine Unterhaltungssendung ist. Auf der Seite der Sendung steht dein o.g. Name nämlich auch nicht :wink:

Schö,
J~
*derjetztmaleinZimmerdortbucht*

Hallo,

nein es heißt nicht Dubai Hotel, so wird es von Leuten
genannt, die Burj Al Arab nicht schreiben können.

danke Elke für die freundliche Zurechtweisung *fg*

Zieh dir den Schuh ruhig an, wenn du möchtest. Ich hatte ja eigentlich die Leute von Galileo gemeint…

*derjetztmaleinZimmerdortbucht*

Oh, hab ich dich bist jetzt finanziell unterschätzt??

Grüße
Elke