Kino & Fernsehen
Von: Ιсһ., 10.1.2012 20:06 Uhr
Huhu! Ich bin auf der Suche nach neuen, anderen, tollen Serien :). Langsam gehen mir selber die Ideen aus ;). Folgende Serien gehören zu meinen Liebsten: Dead like me (!), Türkisch für Anfänger, Berlin Berlin, Doctors Diary, Girlmore Girls (natürlich), Being Erica (!), Dance Academy, One Tree Hill

Hat jemand Vorschläge/Ideen?

Danke!



  1. Antwort von dаіѕүtrее4 1
    Re: Gute, möglichst unbekannte Serien
    Hallo :)) Also welche Sendung ich immer Auch erst vor kurzem entdeckt habe und die in Deutschland leider auch viel zu unbekannt ist, ist die Sendung Mad Men. Ich weiß nicht in du sie kennst aber ich hab mir vor nicht allzu langer zeit die erste Staffel auf DVD gekauft da die echt preisgünstig war und mich der Inhalt irgendwie angesprochen hat. Jedenfalls war sie wirklich sehr süchtig machend...
    Übrigens handelt die Sendung in den 60er Jahren was wirklich eine wunderbare Kulisse ist. Jedenfalls kann ich diese Sendung nur weiter empfehlen war selbst sehr begeistert!!! Die Sendung kommt außerdem ich glaub so ca. 21.45? Auf zdfneo allerdings nur die 4. Staffel. Ansonsten kann ich auch noch pretty Little liars empfehlen. Dass ist eine Sendung über 5 Freundinnen. Als die Mädels eine Pyjama Party haben verschwindet die Anführerin spurlos. 1 Jahr später haben die anderen übrigen Mädels den Kontakt zueinander verloren und alis Leiche wir gefunden ab da bekommen sie alle komische Nachrichten zu Geheimnissen die nur Ali wusste... Nebenher haben die mädchen eben noch ihre typischen teenager probleme :))Kann ich nur weiter empfehlen!! Die Sendung ist in Amerika schon ein großer Erfolg und dort beginnt bald auch schon die 3. Staffel leider ist sie noch nicht im deutschen tv.. Aber es gibt genug Wege sie sich auch übers Internet anzuschauen :)) Ansonsten kann ich eben noch so Sachen Gossip Girl, o.c. California, the Secret Life of the american Teenagers, pushing daisies,... Aufzählen aber hoffe dass dir das weiterhilft viele grüße
    1 Kommentare
    • von Ιсһ. 1
      Re^2: Gute, möglichst unbekannte Serien
      Hi,

      danke für die schnelle Antwort und die vielen Vorschläge :D! Da wird bestimmt etwas interessantes dabei sein :). Bin schon gespannt...;)

      Lg
  2. Antwort von Unіmаtrіx оnе 1
    Re: Gute, möglichst unbekannte Serien
    Mal in der Vergangenheit graben:
    Cheers, Frasier, Becker und natürlich M.A.S.H.
    • Antwort von Μаrіо 1
      Re: Gute, möglichst unbekannte Serien
      Hallo Du :)

      Wie unbekannt sollen sie sein ? Gilmore Girls ist eine der beliebtesten Serien im deutschen Sprachraum...

      Mentalist, Lie to me, Walking Dead, Psych, Dexter, Cybill, Ehe ist, Rodney, Fringe, House of Lies, usw..

      aber sie dich mal hier um:
      http://www.serienjunkies.de/serien/

      lg
      Mario
      1 Kommentare
      • von Ιсһ. 1
        Re^2: Gute, möglichst unbekannte Serien
        Hi,

        ich meinte möglichst unbekannt, weil ich die meisten bekannten Serien schon kenne ;).
        Danke für den Link, werde ich mir mal anschauen :).

        Lg