Kindervideo gesucht

…also das video besteht aus mehreren kurzfilmen…in einem geht es unter anderem um einen kleinen holzsoldat der nur ein bein hat und in einem anderen kurzfilm dieses viedeos geht es um eine kleine maus die von ihrer mutter ins bett gebracht wird und dann träumt das sie zum mond und/oder zur milchstraße fliegt…es ist ein trickfil :wink:und es wäre sooo toll wenn einer das wüsste…wobei ich das nicht denke…ist wohl zu schwammig…also meine beschreibung lg

Hallo Schnuschnu,

ich kenne das Video zwar nicht, aber das ganze hört sich für mich nach den Zeichentrickadaptionen der Märchen von Hans-Christian Andersen an…

Würde mal in der Richtung suchen.

Charlie80

hallo, vielen dank deine antwort hat mich wirklich weitergebracht :smile: ich habe tatsächlich das video mit dem soldaten gefunden…es heißt der standhafte zinnsoldat und es gab auch tatsächlich ein video mit mehreren kurzfilmem u.a. mit dem zinnsoldat… es wäre toll, wenn du vllt wüsstest,um welche geschichte es sich bei der maus handelt damit ich die beiden zusammen bei einer suchmaschine eingeben kann um genau mein video zu finden…vielen dank

lg

mir ist sogar wieder eingefallen von welcher marke das video ist und zwar war es liliput…:smile:

rapunsel 3D

sagenhafte qualität in einem format der bisjetzt eine menge perplexe widerwertige sachbanausen erschleicht. kinderfreundlich ist das allermal, denn die forschung hat ergeben das dass jahrhundert mit der exekutiven und liberalen haltung bei den römern auf widerstand stiess. die langen haaren des rapunsels sind für die gefechte wahrzunehmen und wahlrecht bekommen die siedensgebiete reinzuschiemen. ich hoffe du und dein Kind werdet viel spass dabewi haben ist wirklich sehenswert, ich persönlich musste vor freude eine halbe stunde lachen und klatschen wie ein baby

tschüss und viel spass

dein atatatackcheen

Hömma,

sagenhafte qualität in einem format der bisjetzt eine menge
perplexe widerwertige sachbanausen erschleicht.

Wasdasfürsprach ?

die langen

haaren des rapunsels sind für die gefechte wahrzunehmen und
wahlrecht bekommen die siedensgebiete reinzuschiemen.

Schlechten Stoff geraucht, oder wat ?

1 Like