Lee Majors im Honda-Spot

Hallo Ihrs,

nun hab ich den neuen Honda-Spot sicher das 10. Mal gesehen und mag es kaum glauben, dass das wirklich Lee Majors (Ein Colt für alle Fälle, 6-Millionen-Dollar-Mann) ist.

Ok, Ende 60 ist der Gute inzwischen auch - aber was haben sie mit seinem Gesicht angestellt ? Hatte er mal einen Unfall ? Sooo schlimm kann ihn doch wohl kein Schönheitschirurg zugerichtet haben ? Selbst das Lächeln ist nicht mehr wiederzuerkennen …

Gruß
Carolin

Hey Carolin

recht haste. Mußte auch mehrfach schauen. Ist er das - ist er das nicht?
Der ist aber alt geworden.War der krank?
Waren meine Gedankengänge.

Gruss
Kermit

Hi Carolin!

Habe den Spot gestern erstmals gesehen-bin nur durch die Serienmusik darauf gekommen, mir den Typen hinter dem Lenkrad mal genauer anzugucken und hab mich richtig erschrocken-so schmal und geliftet hätte ich den kaum wiedererkannt.Die Auflösung gab es ja am Ende des Spots-naja jünger werden wir alle nicht:wink:)
Gruß Anja

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]