No more LOST?

Gerade hat man sich an eine Story gewöhnt, da wird sie einem auch schon wieder weggenommen. Hab gelesen, wegen sinkender Quoten würde Lost erstmal gestoppt. Stimmt dass und wenn ja, wann kommts wieder??

Verwirrte Grüße

Avera

Hi,

Gerade hat man sich an eine Story gewöhnt, da wird sie einem
auch schon wieder weggenommen. Hab gelesen, wegen sinkender
Quoten würde Lost erstmal gestoppt. Stimmt dass und wenn ja,
wann kommts wieder??

soll an der schleppenden Synchronisation liegen.
Aber da die doch schneller vonstatten ging,
kommt die Pause für LOST nun doch etwas später.

Guckst Du hier:
http://www.sf-radio.net/webbeat/lost/meldung,lostsom…

Schönen Gruß

Chris

Hi, fans!
Man könnte doch mal zur Abwechslung die Originalfilme mit Untertiteln senden - würde die Allgemeinbildung fördern.

Hi, fans!
Man könnte doch mal zur Abwechslung die Originalfilme mit
Untertiteln senden - würde die Allgemeinbildung fördern.

Ich wäre begeistert. Aber das wird wohl nicht passieren. Ich fänd’s ja schon prima, wenn sich ein Fernsehsender mal trauen würde, bei der nächtlichen Wiederholung die Originalfassung (meinetwegen auch mit Untertiteln) zu zeigen.

Hi,

Man könnte doch mal zur Abwechslung die Originalfilme mit
Untertiteln senden - würde die Allgemeinbildung fördern.

auf einem sender wie pro7???
Es geht um kommerz und nicht um bildung.
Ein sender, dessen zielgruppe irgendwo zwischen pisa-rejects und hansa-trinkern liegt, wird sich da wohl eher zurückhalten. Dennoch fänd’ ich die idee auch klasse, zumal die originalversion wesentlich besser ist als die synchronisierte…

LG Alex:smile:

Hi,
Dennoch fänd’ ich die idee auch klasse, zumal die
originalversion wesentlich besser ist als die
synchronisierte…

Hi Alex!
Hast das Original schon gesehn? Gibt’s DVDs? Auf Pro7 haben sie auch schon ein Interview von Elton und Shakira mit Untertiteln gezeigt.
Have a nice weekend
FJ

Ich wäre begeistert. Aber das wird wohl nicht passieren. Ich
fänd’s ja schon prima, wenn sich ein Fernsehsender mal trauen
würde, bei der nächtlichen Wiederholung die Originalfassung
(meinetwegen auch mit Untertiteln) zu zeigen.

Am optimalsten wäre eine Wiederholung um 5:00. Da bin ich nämlich schon aufgestanden und trinke Kaffee. Jetzt müssten wir nur noch Pro7 dazu bringen, so etwas zu veranstalten.

Hallo Avera!

Hab gelesen, wegen sinkender

Quoten würde Lost erstmal gestoppt.

Echt?? Also hier im Amiland ist die Serie der Renner. Und es geht nach der Sommerpause auch ganz bestimmt weiter. Wie das in Deutschland ist weiss ich allerdings nicht. Wie weit seid ihr denn?? Vielleicht wartet Pro7 nur auf „Nachschub“, denn wenn wir hier bis zum Herbst ausharren muessen bis es weiter geht, dann geht`s bei euch logischerweise auch erst danach weiter…
liebe Gruesse
Elena