Tatort gestern (15. März)

Hallo zusammen,

ich hatte (geistig) abgeschaltet und daher nicht mehr aufgepasst: Was war das Motiv?

Danke und Gruß :smile:

off-topic: Gestern, heute, morgen … :smile:
Hallo.

ich hatte (geistig) abgeschaltet

Vielleicht immer noch? Denn HEUTE ist der 15.03. …

Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. :sunglasses:

*duckundweg*
Conni

Hi,

das Motiv war bei dieser schlechten Tatort Folge wohl er nebensächlich. Ich bin ja ein richtiger Tatortfan, aber das gestern ging gar nicht.

Gruß

Samira

Ah ja, das kommt davon, wenn man gucken will was heute für ein Tag ist, um feststellen zu können der wievielte gestern war *doofguck* :wink:

Na ja, war schon sehr langweilig, aber trotzdem gibts ja iiiiiiiiiirgendein Motiv. Geld? Neid? Langeweile? :smile:

Hi,

Ich bin ja ein richtiger Tatortfan, aber das
gestern ging gar nicht.

ich auch, aber das Leipziger Duo tu ich mir nicht mehr an, deshalb hab ich gestern gar nicht erst eingeschaltet.

Gruß
Kieckie

(ot) Tatort/110
Hallo,

Ich bin ja ein richtiger Tatortfan, aber das
gestern ging gar nicht.

ich auch, aber das Leipziger Duo tu ich mir nicht mehr an,
deshalb hab ich gestern gar nicht erst eingeschaltet.

…also ich finde auch, dass ostdeutschen „Tatorte“ und „Polizeirufe“ generell sehr bieder, humorlos und unoriginell sind. Schaue ich mir gar nicht mehr an.

Von den westdeutschen ist mir die Odenthal am unliebsten…

Gruß S-J

1 Like

Hallo,

Von den westdeutschen ist mir die Odenthal am unliebsten…

Lokalpatriot!

Mir gehts aber auch so.
Neulich fand ich klasse: Odenthal, sportlich wie immer, rennt abends durch die Gegend, auf ein Fabriktor zu, erklimmt locker das Tor, klettert drüber, „Gefahr im Verzug“ und so. Und Kopper schlappt hinter her und öffnet die Tür daneben (nicht abgeschlossen) und geht durch. —

Gruß
Elke

Hallo Elke,

ist wohl tatsächlich so :smile: Mir gefällt am besten der Münsteraner Tatort.

Gruß

Samira

Hi,

du verwechselst da was. Tatort und Enterprise sind ganz verschiedene Serien.

Gruß
W.

Aber was war nun das Motiiiiiiiiiiiv? :smile:

Aber was war nun das Motiiiiiiiiiiiv? :smile:

Ich hab auch nach den ersten Minuten (geistig) abgeschaltet, schau doch selbst nach :smile:
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/conten…

Gruß, DW.

Ich habs doch aufgenommen. Aber ich will den langweiligen Schlonz nicht noch mal gucken :smile: Aber nun gut, wenns keiner mehr weiß warte ich, bis mein Mann das Ding anschauen will. Der ist sowieso der größere Tatort-Fan. Der passt auch immer auf :wink:

du verwechselst da was. Tatort und Enterprise sind ganz verschiedene Serien.

*lach* Treffer.

Gruß Conni

[MOD] und nun ist auch gut mit ot :wink: (owT)

Hallo Elke,

ist wohl tatsächlich so :smile: Mir gefällt am besten der
Münsteraner Tatort.

Dito, wenn auch der gute Jan Josef Liefers manchmal seine Rolle überinterpretiert.
Früher fand ich auch Batic/Leitmayr saugut, aber seid der „Carlo“ weg ist, fehlt was.

Hervorragend auch das 110er Duo aus München, Tauber/Obermaier, aber der grandiose Edgar Selge ist ja leider ausgestiegen.

Der Borowski aus Kiel und das Frankfurter Duo ist auch okay.

Gruß S-J

Von den westdeutschen ist mir die Odenthal am unliebsten

Lokalpatriot!

Wohl eher Nestbeschmutzer!

Gruß S-J

[MOD] und Schluss mit ot :wink:
Teilthread geschlossen

Gruß
Beowolf

Hi,
also ich fande den Tatort klasse. Und das Duo mag ich auch gerne. Mal was anderes. Ein bisschen kauzig. Aber das macht Tatort ja aus, das jedes Team seine eigenen Macken hat.

Motiv: Der Tote hatte seinen Schwager, den Mörder erpresst. Weil er ihm nicht helfen wollte, drohte er damit, seine Korruption öffentlich zu machen.

LG
Stefan

Aaaah, ich danke dir! :smile: