Welche person war das?

heute nachmittag ist mir in münchen ein ca. 1,87m großer mann über den weg gelaufen der mir wahnsinnig bekannt vorkam. bin mir sicher dass er eine bekannte person ist. weiß nur nicht wer.
vllt kann mir jemand helfen. die person ist dunkelhaarig und attraktiv und schlank. sieht ein bisschen so aus wie tom criuse. hat braune augen.
danke für alle tipps!
lg

Hi,

ein bisschen dürftig deine Informationen, das kann ja fast jeder sein. Wie alt ist die Person denn? Und meinst du er ist ein Schauspieler? Oder aus welcher Branche? Kurze Haare?

Gruß
Steffie

ja ich weiß.:frowning: tut mir leid.
bin mir nicht sicher. erst dacht ich es wär irgendein fußballspieler. aber inzwischen denke ich dass es eher ein schauspieler sein könnte. die haare sind etwas länger. dumemrweise hatte er eine mütze auf.

http://imworld.aufeminin.com/dossiers/D20090305/Jean…

denke, dass die haare ca so aussehen. nur etwas dunkler. vllt sogar schon fast schwarz.
er ist schätzungsweise ende 20 bis mitte 30.

Meinst du vielleicht den Schauspieler Max von Thun?
http://pix.sueddeutsche.de/kultur/830/314726/180x180…
Ich denke, deine Beschreibung könnte auf ihn passen!

Liebe Grüße:smile:

danke für deine antwort!
das ist aber leider nicht der den ich gesehen hab. dieser hier wirkt etwas jünger. der mann den ich gesehen hab könnte vllt italiener, spanier oder türke sein. er wirkt ein bisschen südländisch. hat auf jeden fall dunklere haare.