Welche Serien/Filme gibt es gratis in Amazon Prime?

Hi ich will mich vielleicht bei Amazon Prime anmelden aber dafür muss ich ja erstmal wissen ob es genügend gute bis sehr gute Filme oder Serien gratis gibt.
Deswegen meine Frage was für Filme oder Serien gibt es gratis (Filmgenre: Action, Thriller, Horror, Komedie)?

LG Marco

Hallo,

das steht doch alles auf der Amazon-Homepage unter Amazon Prime Video.

Gruß,
Steve

Achso hab ich gar ne gesehen :smiley:
Danke

https://www.werstreamt.es/ (Überblick für alle Streaming-Angebote)
Hier gibt es eine komplette Übersicht, aller Streaming-Portale wie Maxdome, Netflix, usw. und eben auch Amazon Prime.

Du kannst nach einem einzelnen Titel suchen, oder Dir von einem Anbieter das komplette Sortiment anzeigen lassen.

https://www.werstreamt.es/

Frohe Weihnachten!
sleepless

www.werstreamt.es/ (Amazon Prime Übersicht)
Amazon Prime

Alle Serien im Paket:
https://www.werstreamt.es/serien/anbieter-amazon/opt…

Alle Filme im Paket:
https://www.werstreamt.es/filme/anbieter-amazon/opti…

Persönliche Serien-Tipps bei Amazon:
Was die Serien betrifft. Falls Du folgende Serien noch nicht kennst, lohnt sich das Abo auf jeden Fall. Aber Achtung: oft sind nur 1, 2 oder 3 Staffeln einer Serie im Paket mit drin. Und wenn man dann „infiziert“ ist von einer Serie, kosten die weiteren Staffeln dann doch Geld…

Serien, die man gesehen haben muss:

Homeland
Breaking Bad (alle 5 Staffeln im Paket!)
The Walking Dead
Dexter
24
Mad Men
Californication
Der Tatortreiniger

Und von den Bekannteren:
How I met your mother
New Girl
Greys Anatomy
Lost
Desperate Housewives

…ist aber natürlich alles Geschmackssache. :wink:

Ich habe selber gerade überlegt ob ich mir Amazon Prime oder nicht doch lieber Netflix holen soll…
Hab dabei nen ganz guten Artikel über Serien bei Amazon gefunden: http://www.tvmovie.de/news/amazon-prime-das-sind-die-7-besten-amazon-serien-89809

Bin mir zwar immer noch nicht ganz sicher, aber ich finde das sich ein paar davon echt ganz spannend anhören :smiley: