Wird SOKO Tierschutz nun für Filme bezahlt oder nicht?

In letzter Zeit wird man mit Doku Videos von der SOKO Tierschutz über Hühner, Gänse, Pelztiere und Affen fast schon überschüttet. RTL, SAT1, ZDF. Alle reissen sich um die Filme. Offensichtlich geht die Zuschauerzahl bei solchen Filmen in die Millionen. Weiss einer von Euch, ob die SOKO Tierschutz dafür nun Honorare kassiert? Zumindest verdienen die Fernsehsender damit richtig Geld. Würde mich wundern, wenn da für SOKO Tierschutz und BluePrintTV nicht auch ein paar „Krümel“ abfallen würden.

Wie kommst du überhaupt darauf, dass die Sender dafür NICHT zahlen sollen?

Natürlich wurde die SOKO Tierschutz bezahlt. Ich darf jetzt nicht sagen wieviel, aber anhand dieser Tabelle kann das ja mal jeder so überschlagen. http://bit.ly/1y79EAo Was die SOKO Tierschutz bei den Privaten bekommen hat, weiss ich nicht, aber die zahlen erfahrungsgemäss etwas mehr.

ganz allgemein: Für praktisch jeden Leserbrief, den Bild oder ein Käseblatt von Dir veröffentlichen, bekommst Du Geld.