Wo kann man die besten Serien online sehen?

Hallo an die Runde, mich würde mal interessieren, wo man im Internet die besten Serien online sehen kann. Also ich spreche von CSI:Miami, The Mentalist, Lindenstraße, Tatort, Breaking Bad, usw. Danke für Tipps.

Hallo Simone,

tut mir Leid, ich kann Dir da nicht weiterhelfen. Aber woher nimmst Du die Zeit, solche und so viele Serien anzuschauen?

VG

Hallo an die Runde, mich würde mal interessieren, wo man im
Internet die besten Serien online sehen kann. Also ich spreche
von CSI:Miami, The Mentalist, Lindenstraße, Tatort, Breaking
Bad, usw. Danke für Tipps.

Hi!
Bei den meisten Deiner Serien habe ich keine Ahnung. Ich schaue davon nur „Tatort“. Vor allem die öffentlich-rechtlichen haben mittlerweile gut bestückte Mediatheken, in denen sich viele Sendungen im Nachhinein anschauen lassen. Bei den Privaten bin ich nicht auf dem Laufenden.
Suchwort / Menuepunkt auf jeden Fall: Mediathek
Viel Erfolg!
Holger

Beispiel: http://www.ndr.de/mediathek/index.html

Hallo an die Runde, mich würde mal interessieren, wo man im
Internet die besten Serien online sehen kann. Also ich spreche
von CSI:Miami, The Mentalist, Lindenstraße, Tatort, Breaking
Bad, usw. Danke für Tipps.