Zlatko oder Thomas?

Hallo Big Brother Watcher!

Wie ist die Stimmung?
Wer soll gehen?

Wer soll gehen?

Natürlich Alex!!

Wer soll gehen?

Natürlich Alex!!

Da stimme ich dir zu :wink:
Aber der ist ja nunmal (noch) nicht nominiert.

Ich tippe auf Zlatko.

Was haltet ihr denn von dem Gerücht, dass eienr der Kandidaten von TV Total kommt??? *ichweissjanicht*

Bye, Vanessa

Wer soll gehen?

Natürlich Alex!!

Da stimme ich dir zu :wink:

find ich auch, und zwar schleunigst!

Aber der ist ja nunmal (noch) nicht
nominiert.

leider

Ich tippe auf Zlatko.

ich tippe auf Thomas. Der bereitet sich
sowieso schon seelisch auf seinen Abgang
vor. In Gedanken ist der schon selbst raus.

Was haltet ihr denn von dem Gerücht, dass
eienr der Kandidaten von TV Total
kommt??? *ichweissjanicht*

Wozu sollte da ein „Spion“ sein? sehe ich
keinen Sinn drin (aber vielleicht bin ich
auch nur zu naiv.)
jedenfalls kommt langsam doch mehr Bewegung
in die Bude, es ist nicht mehr nur alles
easy & top. (wobei ich natürlich nicht
weiss, wie weit das Bild von der bb-wg durch
die 50-min-Auswahl gesteuert wird.)

Gruss

-)

Yossar

Hi!

Ich tippe auf Zlatko.

ich tippe auf Thomas.

:wink: *lach*

Der bereitet sich
sowieso schon seelisch auf seinen Abgang
vor. In Gedanken ist der schon selbst
raus.

Ich schätze auch, wenn nicht diesmal, dann ist er der nächste.

Wozu sollte da ein „Spion“ sein? sehe ich
keinen Sinn drin (aber vielleicht bin ich
auch nur zu naiv.)

Ich habe auch keinen Schimmer… drum ja auch meine Frage, was ihr davon haltet.

jedenfalls kommt langsam doch mehr
Bewegung
in die Bude, es ist nicht mehr nur alles
easy & top. (wobei ich natürlich nicht
weiss, wie weit das Bild von der bb-wg
durch
die 50-min-Auswahl gesteuert wird.)

Ich habe den Eindruck, dass es sehr gesteuert wird. Ist ja auch logisch, wenn man 24 h auf 45 Minuten kürzen muss.
Schau dir dochmal die Nominierungen im Gegensatz zu der Beliebtsheitsskala auf der HP an - demnach wäre Alex draussen. Die Bewohner sehen das aber scheinbar anders.

Total daneben finde ich ja jetzt die Landesmedienanstalten, die BB verbieten wollen, sich aber noch nicht ganz einig werden. Schwachfug!
Wenn, dann hätten sie sich das ja auch VOR der Sendung überlegen können, das Konzept war ja hinreichend bekannt, oder?

Bye, Vanessa

Ja, Thomas hat innerlich schon aufgegeben und das wird sich bestimmt bei der Zuschauerwahl auswirken.

Wo kommt den das Gerücht des Spions eigentlich her???
Ich habe mich heute während der Sendung schon gewundert was die wollen (Telefon und so).
Wenn überhaupt glaube ich das diese Kerstin von den BB’s als „Aufmischerin“ eingeschleust wurde.
So penetrant die Leute ausfragen, dann wieder schlichten, um später die Mädels nachts aufzumischen, weil Thomas angeblich gehen will.
Das scheint mir ganz,als bauscht sie Themen künstlich auf.
Gruss
Nathalie
P.S. Meine Lieblinge sind Andrea und John

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

sonst sitzen doch die Massen nicht mehr vor der Glotze.
Zuerst war das bei mir die pure Neugier, was das mit BB auf sich hat, aber inzwischen bin ich jedesmal gespannt welchen Cliffhanger sie für den nächsten Tag bringen.
Das ist manchmal derartig an den Haaren herbeigezogen.
greetinx
Nathalie
*dietrotzdemmorgenwiederguckt*

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Verbot von Big Brother - Menschenwürde?

Total daneben finde ich ja jetzt die
Landesmedienanstalten, die BB verbieten
wollen, sich aber noch nicht ganz einig
werden. Schwachfug!

Richtig - ist auch meine Meinung! Vor allem die Argumentation! Also wenn BB gegen die Menschenwürde verstößt, wieso tun es dann nicht auch und vor allem diese täglichen Talks mit Bärbel und den anderen Blondinen?
Immerhin wissen die Teilnehmer bei BB worauf sie sich eingelassen haben und dem Gewinner lockt ja auch eine hübsche Summe Geld.

Bei den eingeladenen Gästen der täglichen Mittagstalks bin ich mir nicht immer sicher, ob die wirklich wissen was die da tun! Die wenigen Male, wo ich mal eingeschaltet habe, stritten sich meines Erachtens geistig Behinderte vor laufender Kamera, die schon größte Schwierigkeiten hatten sich überhaupt verständlich auszudrücken und das Publikum grölte vor Lachen. Es wurden Leute vorgeführt, die ganz offensichtlich selbst nicht in der Lage waren das Ganze abzulehnen.

So etwas wäre viel eher eine Diskussion mit dem Thema Menschenwürde wert. Zudem die Themen ja auch wieder „dementsprechend“ waren…

Gruß,
Christiane

Hallo Big Brother Watcher!

Habe nicht gedacht, dass Du Dir so’ne Scheiße anguckst. Das ist doch unter Deinem Niveau!
Oder ist das der einzige Sender den ihr da unten bekommt?
Bis morgen oder Freitag.

sonst sitzen doch die Massen nicht mehr
vor der Glotze.
Zuerst war das bei mir die pure Neugier,
was das mit BB auf sich hat, aber
inzwischen bin ich jedesmal gespannt
welchen Cliffhanger sie für den nächsten
Tag bringen.
Das ist manchmal derartig an den Haaren
herbeigezogen.
greetinx

Geht mir ähnlich, ohne den ganzen Rummel
hätte ich gar nicht reingeguckt. Und jetzt
ist meine Neugier geweckt;— wenn man einmal
angefangen hat………. Obwohl ich eigentlich
Serien und Fortsetzungs-Filme meide, eben
weil dann ein gewisser „Zwang“ entsteht,
regelmässig zu gucken, um nichts zu
verpassen. Naja, solang es Spass macht…

tschau

-)

Yossar

Habe nicht gedacht, dass Du Dir so’ne
Scheiße anguckst.

Ich verfolge nicht jede Sendung, aber ich finds widererwartent ab und zu ganz lustig.

Das ist doch unter

Deinem Niveau!

Ich fasse das jetzt als Kompliment auf :wink:

Oder ist das der einzige Sender den ihr
da unten bekommt?

Ha, ha

Bis morgen oder Freitag.

Bis dann

Total daneben finde ich ja jetzt die
Landesmedienanstalten, die BB verbieten
wollen, sich aber noch nicht ganz einig
werden. Schwachfug!

Richtig - ist auch meine Meinung! Vor
allem die Argumentation! Also wenn BB
gegen die Menschenwürde verstößt, wieso
tun es dann nicht auch und vor allem
diese täglichen Talks mit Bärbel und den
anderen Blondinen?
Immerhin wissen die Teilnehmer bei BB
worauf sie sich eingelassen haben ……

und vor allem, sie scheinen ja doch
ausführlich auf die Situation vorbereitet
und psychologisch getestet (und betreut) zu
sein und haben die Möglichkeit, jederzeit,
auszusteigen.
Da scheinen mir doch solche Geschichte, wie
sie in „Ihr seid wohl wahnsinnig“ abgehen,
weitaus riskanter zu sein (kenn ich zwar nur
vom Hörensagen und lesenschreiben, aber das
reicht mir).
Das einzige Problem, das ich
da sehe, ist, dass sie nicht mitkriegen, was
„draussen“ so abgeht (soviel ich weiss),
also was gesendet wird und was noch
drumherum an Palaver gemacht wird, wie zum
Beispiel die Diskussionen ums Verbot oder
Entschärfung der Bedingungen (tägliche
Freistunde etc.).

tschau

-)

Yossar

Hallo Big Brother Watcher!

Wie ist die Stimmung?
Wer soll gehen?

Zlatko ist zwar ziemlich aufheiternd, aber Thomas sollte auch bleiben. Beide sollen bleiben :wink:Um Thomas und Manu tuts mir leid. Vielleicht wird ja noch was draus. Aber Zlatko ist so wahnsinnig lustig.

Um beide ist es schade. ;-(
sibl

Thomas wird gehen
Thomas wird gehen. Durch die falsche Ankuendigung, vorzeitig die Zelte abzubrechen, hat er es sich gruendlich verscherzt. Bei den Frauen drinnen, aber sicherlich auch bei den meisten Zuschauern. Zlatko ist sympathisch und bleibt hoffentlich noch ne Weile drinnen.

welchen Cliffhanger sie für den nächsten
Tag bringen.
Das ist manchmal derartig an den Haaren
herbeigezogen.

Wie meinst du das?

vor. In Gedanken ist der schon selbst
raus.

korrekt

Ich schätze auch, wenn nicht diesmal,
dann ist er der nächste.

Wozu sollte da ein „Spion“ sein?

Der koennte die ganze Sache platzen lassen.
Uerberleg doch mal, wie die Mitbewohner reagieren wuerden. Chancengleichheit…?! Vertrauen!? Unterwanderung!? Hintergrundstories auf RTL2 ueber die Mitbewohner fein saeuberlich recherchiert?!

keinen Sinn drin (aber vielleicht bin ich
auch nur zu naiv.)

Sollte RTL2 tatsaechlich einen Spion/in eingeschleust haben, waere das Peinlich hoch 10. Schließlich wurde ein eingehendes Casting absolviert. Raab, TVTotal und Pro7 waeren die Helden der ganzen Story. Welcher Skandal …

jedenfalls kommt langsam doch mehr
Bewegung
in die Bude, es ist nicht mehr nur alles
easy & top. (wobei ich natürlich nicht
weiss, wie weit das Bild von der bb-wg
durch
die 50-min-Auswahl gesteuert wird.)

Grundtendenz geht in Gruppenbildung, daraus resultierend kleinere Meinungsverschiedenheiten. Auf der einen Seite die Maedels mit Alex und auf der anderen Zlatko & Juergen, neutrales Verhalten von John. Wird sicherlich lustig, wenn Alex erstmal beginnt was mit den Girls anzufangen. Dann wird er sicherlich bald zum Rauswurf bereitstehen!

Ich habe den Eindruck, dass es sehr
gesteuert wird. Ist ja auch logisch, wenn
man 24 h auf 45 Minuten kürzen muss.
Schau dir dochmal die Nominierungen im
Gegensatz zu der Beliebtsheitsskala auf
der HP an - demnach wäre Alex draussen.
Die Bewohner sehen das aber scheinbar
anders.

Logisch, einmal haben die Zuschauer nur 45 Minuten pro Tag, und auf der anderen Seite werden erstmal die labilsten Nominiert (Despina und Thomas). Wenn der zweitere dann raus muss kann sich Alex mit mehr als nur 1 Nominierung konfrontiert sehen.

Total daneben finde ich ja jetzt die
Landesmedienanstalten, die BB verbieten
wollen, sich aber noch nicht ganz einig
werden. Schwachfug!
Wenn, dann hätten sie sich das ja auch
VOR der Sendung überlegen können, das
Konzept war ja hinreichend bekannt, oder?

Haben sie, wollten allerdings erstmal die Praxis (sprich Ausstrahlung der ersten Folgen) abwarten bis reagiert wird.
Scheisse waere allerdings die Einrichtung eines Zimmers, in dem die Bewohner einzeln 1 Stunde taeglich unbeobachtet waeren.
Wuerde die ganze BB-Geschichte entschaerfen und den Reiz nehmen.

Auf eine weiter lebendige Diskussion

Patrick

Hi Auge :smile:
am besten die gehen ALLE *grins*
Habe mir gestern 5 minuten BB angetan und bin fast umgegangen vor Langeweile…
ich kann es nicht verstehen dass man sich das FREIWILLIG antut…
tja, was soll´s…ich muss es auch nicht verstehen.
Gruß,
Maja

Hallo Big Brother Watcher!

Wie ist die Stimmung?
Wer soll gehen?

Wer soll gehen?

Natürlich Alex!!

Bravo! Nur geht das leider nicht :frowning:
Übrigens - wenn Stefan Raab einen Spion hat, dann ist es Alex (gelbe Brille). Nur glaube ich mittlerweile, daß Raab und BB sich gegenseitig gute Quoten schaffen wollen (warum sonst spielt RTL2: „Wadde hadde dudde da“?)

Egal. Zunächst muß Thomas weg. Er ist zu weich und zu kindisch. Außerdem hat er kein Potential. Da ist mir doch der ewig lästernde Zlatko lieber - mit dem wird’s noch lustig.

Gruß Andi.

wobei ich natürlich nicht
weiss, wie weit das Bild von der bb-wg
durch
die 50-min-Auswahl gesteuert wird.)

Klar wird durch die bb-Redaktion selektiert. Heute waren fast nur Zlatko und Jürgen zu sehen.Thomas nur dann, wenn ihm eine Missgeschick passiert.
Andere sind fast nie zu sehen. Ich denke, dass macht sich in der Beliebtheitsskala bemerkbar.

Gruss Andreas

Zlatko ist meiner Meinung nach der personifizierte Megaproll, aber er bringt Abwechslung. Also soll Thomas die Segel streichen.

ey, konkrete Grüße aus Köln.

Hallo Big Brother Watcher!

Wie ist die Stimmung?
Wer soll gehen?

Ihr seht Euch das doch nicht echt wirklich an?!? Heiliges Zeiteisen!?!

Gruss
Rudi

Du etwa nicht?!? Mannomann!?!

Gruß
Andi.

Ihr seht Euch das doch nicht echt
wirklich an?!? Heiliges Zeiteisen!?!

Gruss
Rudi