Fotografie
Von: rоbіn dеr räсһеr (abgemeldet), 25.1.2010 19:03 Uhr
hallo, ich habe mir vor kurzem den camcorder canon hf100 gekauft. ich kann zwar den manuelen fokus einstellen weiss aber nich wie ich dann scharf und unscharf stellen soll. kann mr einer helfen?



  1. Antwort von Frаnkү 0
    Re: canon hf100 manueler fokus
    Hallo,

    so weit ich weiß hat der hf100 ein joystick-Knöpfchen. Nach links und rechts kann man damit die Brennweite verändern, also scharf stellen.

    Gruß
    Frank hallo, ich habe mir vor kurzem den camcorder canon hf100
    gekauft. ich kann zwar den manuelen fokus einstellen weiss
    aber nich wie ich dann scharf und unscharf stellen soll. kann
    mr einer helfen?
    • Antwort von Dіеtmаr Ludwіgѕ (abgemeldet) 0
      Re: canon hf100 manueler fokus
      hallo, ich habe mir vor kurzem den camcorder canon hf100
      gekauft. ich kann zwar den manuelen fokus einstellen weiss
      aber nich wie ich dann scharf und unscharf stellen soll. kann
      mr einer helfen?
      hallo robin, habe leider überhaupt keine ahnung von camcordern. gruß dietmar
      • Antwort von Јörn Ηеllеr 0
        Re: canon hf100 manueler fokus
        Hallo,

        ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

        Wie wärs mal mit einem Blick in die bedienungsanleitung Seite 51 oder unter http://www3.canon.de/images/pro/vid/dig/file/HF10_10... (das ist die Bedienungsanleitung).
        So wie es mir scheint ist das allerdings nur dann sinnvoll nutzbar, wenn Du den Fokus während einer Aufnahme nicht verändern musst und viel, viel zeit hast!

        Jörn