Canon hf100 manueler fokus

hallo, ich habe mir vor kurzem den camcorder canon hf100 gekauft. ich kann zwar den manuelen fokus einstellen weiss aber nich wie ich dann scharf und unscharf stellen soll. kann mr einer helfen?

Hallo,

so weit ich weiß hat der hf100 ein joystick-Knöpfchen. Nach links und rechts kann man damit die Brennweite verändern, also scharf stellen.

Gruß
Frank

hallo, ich habe mir vor kurzem den camcorder canon hf100
gekauft. ich kann zwar den manuelen fokus einstellen weiss
aber nich wie ich dann scharf und unscharf stellen soll. kann
mr einer helfen?

hallo, ich habe mir vor kurzem den camcorder canon hf100
gekauft. ich kann zwar den manuelen fokus einstellen weiss
aber nich wie ich dann scharf und unscharf stellen soll. kann
mr einer helfen?

hallo robin, habe leider überhaupt keine ahnung von camcordern. gruß dietmar

Hallo,

ist jetzt nicht Dein Ernst, oder?

Wie wärs mal mit einem Blick in die bedienungsanleitung Seite 51 oder unter http://www3.canon.de/images/pro/vid/dig/file/HF10_10… (das ist die Bedienungsanleitung).
So wie es mir scheint ist das allerdings nur dann sinnvoll nutzbar, wenn Du den Fokus während einer Aufnahme nicht verändern musst und viel, viel zeit hast!

Jörn