Foto klein kamera

Hallo,suche ne Kamera die gute Fotos macht möglichst auch mit blitz?Möglichst in Automatik. max.(+,-)200€
Lumix TZ-25,TZ31,FS35,Sony DSC-HX10VW,Fuji F550EXR oder doch ne andere ???

Ich selber benutze ein Lumix TZ2ein alteres Model
und bin zufrieden.Verkaufen möchte es nicht!.
Grüß

Hallo,suche ne Kamera die gute Fotos macht möglichst auch mit
blitz?Möglichst in Automatik. max.(+,-)200€
Lumix TZ-25,TZ31,FS35,Sony DSC-HX10VW,Fuji F550EXR oder doch
ne andere ???

Hallo Unbekannte/r,

die Panasonic Modelle sind ok, Du musst Dich nur entscheiden, ob mit oder ohne GSP. Sony ist gut aber inzwischen recht teuer, und das von Dir gewählte Modell gibt es in Deutschland nicht (als „deutsche“ Ware, also Vorsicht! Sony hat die beste Elektronik und die ausgereifteste Software in der Kamera. Fuji hat einen ganz anderen Sensor, der sehr gute Qualitäten liefert. Man muss sich aber damit auseinander setzen. Nix für „Knipser“, die reizen die super Möglichkeiten nicht aus. Die F550EXR ist veraltet, aktuell ist die F770EXR, die ich mir selbst grade gekauft habe (Für 179 bei Amazon als Amazon-Rückläufer)
VG
kschachts

Hallo,suche ne Kamera die gute Fotos macht möglichst auch mit
blitz?Möglichst in Automatik. max.(+,-)200€
Lumix TZ-25,TZ31,FS35,Sony DSC-HX10VW,Fuji F550EXR oder doch
ne andere ???

Hallo,

ich würde dir die Canon PowerShot SX220 HS, sie ist sehr günstig und hat alle gängigen funktionen bis auf GPS enthalten:

http://www.photo-pixel.de/blog/kompaktkamera/die-bes…

Wenn du GPS auch benötigst, dann schau dir die Canon PowerShot SX230 HS mal an. Jedoch verbraucht GPS eine Menge an Akku Leistung, daher immer 1-2 Akkus mehr einpacken.

Sonnige Grüße
Dominik
http://www.photo-pixel.de

Ich habe alle schon probiert, Blitz/Auto haben die alle. Technisch alle auf gleichem Niveau, wobei alle preislich wohl über deiner Angabe liegen dürften. Unter den genannten würde ich zur Fuji greifen aus folgenden Gründen:
Von der Pana habe ich von deren Besitzern schon viele Fotos gesehen, wo entweder der Autofokus danebensaß oder der Farbabgleich nicht stimmte. Bei Sony sind mir in letzter Zeit etliche üble Dinge vom Service zu Ohren gekommen (nach 10 Monaten keine Garantie mehr gewährt, weil der Besitzer im Ausland war u. dort die G. nicht gälte, nach Rückkehr waren 12 Monate um / 2 Jahre geben sie nur, wenn es bei einem autorisiertem Fachhändler gekauft wurde…)

Aber: Muss es unbedingt eine Superzoom sein (die zählen naturgemäß nicht zu den lichtstarken Kameras u. kompensieren mit hohen ISO-Zahlen, was mit starkem Rauschen bezahlt wird)?
Manchmal ist weniger mehr. Ein 4-fach Zoom ist auch schon ganz nett und bei wenig Licht hast Du ein As im Ärmel. Mein Favorit, weil so schön klein: Canon S95, oder wenn es etwas größer werden darf: Fuji X10.

Danke! Warst ja super schnell. Die werde ich mir schnellstens anschauen.
Danke und Grüße

ich würde dir die Canon PowerShot SX220 HS, sie ist sehr
günstig und hat alle gängigen funktionen bis auf GPS
enthalten:

http://www.photo-pixel.de/blog/kompaktkamera/die-bes…

Wenn du GPS auch benötigst, dann schau dir die Canon PowerShot
SX230 HS mal an. Jedoch verbraucht GPS eine Menge an Akku
Leistung, daher immer 1-2 Akkus mehr einpacken.

Sonnige Grüße
Dominik
http://www.photo-pixel.de

Sorry, da bin ich nicht genug Experte um Dir weiterhelfen zu können.

MfG Ralf

Hallo,suche ne Kamera die gute Fotos macht möglichst auch mit
blitz?Möglichst in Automatik. max.(+,-)200€
Lumix TZ-25,TZ31,FS35,Sony DSC-HX10VW,Fuji F550EXR oder doch
ne andere ???

Hallo hier kann ich dir nicht weiterhelfen.Bin seit langen nicht mehr im Geschäft.Bei Panasonic würde ich TZ Modelle wählen.Oder auch die Sony.

Hallo,suche ne Kamera die gute Fotos macht möglichst auch mit
blitz?Möglichst in Automatik. max.(+,-)200€
Lumix TZ-25,TZ31,FS35,Sony DSC-HX10VW,Fuji F550EXR oder doch
ne andere ???

Danke aber jetzt bin ich nicht weiter!Doch die sony DSC-HX 1o VW gibts beim Media Markt.

Danke,da muss ich mal Schauen. Ich wollte alles und möglichst guenstig.

Danke. Von der hab ich nur gutes gelesen. Aber sollten 25 und 31 dann nicht noch besser sein?

Ja, sag’ ich doch. VORSICHT! Das ist keine Ware von Sony Deutschland, sondern Ware, die dieser Markt sonstwo in der Welt einkauft. Mach was Du willst, ich kaufe sowas definitiv nicht mehr!
Schreib’ doch Sony an, die werden Dir das bestätigen.

Und lasse Dich mal dort beraten, wo Du die Kameras 1) in die Hand nehmen kannst und 2) wo Dir FACHKUNDIG erklärt, wird was für Dich das Beste Ist. In gewissen Märkten ist immer nur die Kamera die beste, deren Stapel sich im Lager am höchsten türmen!

Danke aber jetzt bin ich nicht weiter!Doch die sony DSC-HX 1o
VW gibts beim Media Markt.

Das ist es ja. Da hab ich sie in der hand gehabt und der verkaufer meinte,für ihn die beste wahl!!!

Hi Unbekannte/r!

Was genau meinst Du jetzt mit „verkaufer“? Einen Typen, der bei dem Markt rumläuft und die zufällig vorhandenen Stapel abverkaufen muss? Und wenn es für „ihn die beste Wahl“ ist, dann soll ER sie doch kaufen :open_mouth:

Im übrigen muss man sich auch mit den Modellen von Sony ernsthaft auseinandersetzen, wenn man gute Foto-Ergebnisse erzielen möchte. Zum Vollautomatikknipsen sind die Panasonics besser geeignet.

VG kschachts

Das ist es ja. Da hab ich sie in der hand gehabt und der
verkaufer meinte,für ihn die beste wahl!!!

Na das ist doch mal ne aussage! Ich bedanke mich. Scönes WE.

tja, das wollen alle.
Wenn es sowas gäbe, hätte die Kamera alle in den Händen :wink:

Hallo,
wir haben schon seit Jahren immer wieder die nächst neuere Canon IXUS gekauft, und alle in der Familie sind begeistert von diesem Modell.
Schau dir sie preislich alle mal an und dann nimmst du die IXUS, die für dich am besten passt.
Finus

Hallo,suche ne Kamera die gute Fotos macht möglichst auch mit
blitz?Möglichst in Automatik. max.(+,-)200€
Lumix TZ-25,TZ31,FS35,Sony DSC-HX10VW,Fuji F550EXR oder doch
ne andere ???

Aus eigener Erfahrung kann ich dir die Lumix TZ-Serie empfehlen - ich bin mit meiner TZ3 sehr zufrieden !

Schau aber bei den Nachfolgemodellen genau auf die Ausstattung (meine TZ3 hatte z.B. ein grösseres Display als die TZ4 und TZ5 - die hatten dafür schon einen Full-HD-Ausgang, den ich damals nicht benötigt habe - mir geht er heute auch noch nicht ab. Dafür kann ich die Kamera komplett mit der linken Hand bedienen (für mich leider unfallbedingt wichtig - kann die rechte Hand nur zum Halten, aber nicht zum Greifen bzw. bedienen hernehmen), kostete damals 250€ (vor 4 Jahren).