Optik unterschiede

Optik unterschiede zwischen videokamera(Digital) und spiegelreflexkamera(digital)
Die grössen,-Preis unterschiede
obwohl die zoom funktionen der optik gleich sind

Optik unterschiede zwischen videokamera(Digital)

und

spiegelreflexkamera(digital)
Die grössen,-Preis unterschiede
obwohl die zoom funktionen der optik gleich sind

Hallo.
Danke für deine anfrage.
Aber so wie ich dass verstehe vergleichst du gerade
äpfel mit birnen.
Vieleich hast du mir noch mehr informationen ueber
modell ausstattung usw.

Gruss stefan

mich interresiert wo ist der unterschied in optik da die videokameras haben teilweise größeren zoom als die digitalkameras und das mit kleinere optik. gut ich verstehe das die qualität nicht die selbe ist.
Liegt der unterschied nur in format des Bildes oder noch in anderen krieterien???

Optik unterschiede zwischen videokamera(Digital) und
spiegelreflexkamera(digital)
Die grössen,-Preis unterschiede
obwohl die zoom funktionen der optik gleich sind

Hallo,

kann ich so pauschal nicht beantworten: Grundsätzlich müssten physikalisch keine Unterschiede existieren, ggf. gibt es natürlich welche wg. unterschiedlicher Anforderungen an die Bildqualität, den Preis, Gerätequalität etc.

MfG,

Stephan

Danke Stephan!
Das Wolte ich auch wissen !(Grundsätzlich müssten physikalisch keine Unterschiede existieren)

Optik unterschiede zwischen videokamera(Digital) und
spiegelreflexkamera(digital)
Die grössen,-Preis unterschiede
obwohl die zoom funktionen der optik gleich sind

Hallo,

leider kenne ich mich mit Kameras nicht besonders gut aus und kann nicht weiterhelfen

Optik unterschiede zwischen videokamera(Digital) und
spiegelreflexkamera(digital)
Die grössen,-Preis unterschiede
obwohl die zoom funktionen der optik gleich sind

Wie bitte ist die Frage? Wenn du kein deutscher Staatsbürger bist, so bitte doch einen Freund dir bei der Formulierung der Frage auf deutsch zu helfen. So wird das nichts.

Gruß, Jörg.