Suche Digitalkamera bis 70 €

Hallo,

wird vielleicht echt schwierig werden, aber ich versuchs mal.

Bilder sollten gut sein, keine manuellen Einstellungen notwenig, kein Bluetooth, kein Wi-Fi/WLAN, optischer Zoom

Welche Digitalkamera könnt ihr empfehlen?

Keine.

In dieser Preisklasse gibt es nichts, was gehobeneren aktuellen Ansprüchen genügt. Die Leistungsdaten in dieser Preisklasse sind sich dermassen ähnlich, dass es fast egal ist, was du kaufst.
Mehr als 5-fach Zoom wirst du in dieser Preisklasse allerdings kaum finden.
Die Anfangsbrennweite (für den maximalen Weitwinkel) und die Lichtstärke des Objektivs im Telebereich können durchaus wichtig sein, unterscheiden sich (in dieser Preisklasse) aber nicht dramatisch.
Tendenziell sind die Kameras in dieser Preisklasse mit den wenigsten(!) Pixeln die Besseren. Für Full-HD- Darstellung braucht man gerade mal 2,1 MP/ Bild

Echtes Full-HD- Video kann sowieso keine Kamera in diesem Segment. Das ist alles nur hochskaliert.

Blitzanwendung ist immer nur eine Notlösung. Ganz besonders bei der Ablichtung von Menschen.

Die Modellwechsel erfolgen in diesem Preissektor schneller, als man gucken kann und man bekommt im Abverkauf schon mal Modelle, die kurz zuvor noch fast doppelt so teuer waren.
Meine persönliche Prämisse bei den Knipsen war die Möglichkeit der Stromversorgung mit AA-Batterien und ein minimaler Fokussierabstand von ca. 5 cm um Typschilder in engen Ritzen ablichten zu können.

Deine Prämissen können anders liegen…
Ich bin regelmässig bei Fuji oder Samsung gelandet.

Apropos Samsung, was ist von http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/digi… zu halten?

Hallo,  ** habe im Internet recherchiert, und habe folgende Seite gefunden, wo Preise von DigiCams verglichen werden: ****http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/… **Ich glaube, wenn man etwas qualitativ Hochwertiges haben möchte, sollte man etwas mehr anlegen, damit man gute Fotoergebnisse erzielen kann.   Gruss  Chris

Apropos Samsung, was ist von …samung-wb600-±2-akkus-±usb-
ladekabel-±speicher zu halten?

Lies dazu bitte die einschlägigen Testberichte und die Usermeinungen bei den Verkaufsportalen.
Ich werde dem jetzt nicht selber hinterherrecherchieren und das bewerten.