Wo finde ich beratung für fotozubehör

Guten Tag,
Ich suche eine Webseite wo ich Fotozubehör also z.B. Tasche und Stative gut Beschrieben mit vielen Bilder finde. Am besten mit Sortierfunktion für welche Kamera die passen.

Guten Tag,
Ich suche eine Webseite wo ich Fotozubehör also z.B. Tasche
und Stative gut Beschrieben mit vielen Bilder finde. Am besten
mit Sortierfunktion für welche Kamera die passen.

Hallo, wenn ich online bestellen möchte, mache ich das bei Foto Brenner. Ich finde die sind ziemlich ausführlich und wenn man möchte schicken die einem auch einen Katalog zu. Deren Internetadresse lautet: www.alles-foto.de. Nur zur Info: Stative haben eigentlich genormte Anschlüsse, die zu jeder normalen Kamera passen. Man sollte sich lediglich überlege, ob man ein Stativ mit Schnellwechselplatte nimmt, oder ob man die Kamera jedesmal aufschrauben will. Viele Grüße und viel Erfolg

Guten Tag,
Ich suche eine Webseite wo ich Fotozubehör also z.B. Tasche
und Stative gut Beschrieben mit vielen Bilder finde. Am besten
mit Sortierfunktion für welche Kamera die passen.

Hallo,
ich würde einmal bei http://www.Fotokoch.de nachschauen.
Mit freundlichem Gruß
ecomofilm

Ich habe schon ein paar Mal beihttp://www.foto-erhardt.de
eingekauft. Z.B. die Akkus sind nach Kamerahersteller sortiert, aber es sind nicht zu allen Produkten ausfühlriche Beschreibungen vorhanden.

Eine weitere Seite ist http://www.computeruniverse.net/groups_home.asp?grou…
–> direkter Link zu Fotozubehör
Auch dort habe ich einige Sachen gakauft und ebenfalls gute Erfahrungen mit gemacht. Auf der Seite ist das Zubehör auch nach Kameramodell sortiert oder man kann es sich, auch hier als Beispiel die Akkus, nach Kamerahersteller filtern lassen.

Für Fototasche findest du auf www.fotokamerataschen.de eine grosse Auswahl an Kamerataschen. Es gibt eine Sortierung nach Kameramodell, Einschränkung nach verschiedenen eigenschaften der Tasche, z.B. Grösse, Gewicht, Anzahl der Fächer. Ausserdem haben die Taschen detalierte Beschreibungen und grosse Abbildungen.