Engl. Gedichte

Hallo,
ich habe einige Freunde denen ich zum Valentinstag gerne ein kleines Gedicht schicken würde. Ich habe auch schon gesucht aber noch nicht das richtige gefunden.
Das Gedicht (es muss kein richtiges Gedicht sein, ein Zitat geht auch) sollte nicht allzu lang sein, da ich es Handschriftlich machen will und der Platz auf den Karten beschränkt ist :wink:
Und es sollte nicht von „Liebe“ sondern eben um „Freundschaft“ handeln.
Für jede Hilfe dankbar
Backs

Zitate
Hi Backs,

vielleicht wirst Du ja hier fündig:
http://www.indianchild.com/friendship_quotations.htm
Ich finde, da sind ein paar sehr nette Zitate dabei.

Gruß
„Raven“

Danke für den Link
Leider hatte ich den auch schon gefunden… es sind ein paar schöne Zitate dabei aber so 100% das richtige nicht
Gruss Backs *heutewiederschwierig*

Friendship
Hallo Backs,

wie wäre es hiermit:

http://www.friendship.com.au/quotes/

http://www.friendship.com.au/poetry/

Freundschaftliche Grüße

=^…^=

Danke, aber… kenn ich auch schon :frowning:

2 Like