Hallo Leute,ich möchte gerne in America heiraten

und dort leben.mein verlobter möchte das ich ich direkt in den Staaten bleibe.
Ich weiss aber noch nicht genua ob das möglich ist,weil ich hier in Deutschland erst mal alles regeln möchte bevor ich in die Staaten aufbreche um dort zu bleiben.so weit ich weiss,ist es aber nötig direkt in the USA zu bleiben wegen der Arbeitserlaubnis.und Einwanderungserlaubnis usw.wer kann mir weiterhelfen.ich möchte genau wissen was wir alles beantragen müssen und wie die gesetzeslage,um das ganze so stressfrei wie möglich gestalten zu können.
wir sind für jede Hilfe dankbar

Translation
hey everybody,I intend to get married in the US,Iam a German Citizen.my Fiance would like me to stay in the US as soon as we are married,which will more then likely be in September.still I need to know which Forms we need,what the Laws are on me getting married and maybe leaving the US afterward s to attend to all Changes that need to be made here in Germany ,packing up and so on.
the way I have been told you have to stay in the US,after getting married.because the US does not have to let you stay just because you are married.
we would be grateful for any help or advise,please don’t hesitate to get in touch

hey,

extrem kompliziert. Am besten mit einem Konsulat der USA checken.
Gruß
d

Sie können bei mir Ihr Traumkleid für die Hochzeit in den USA finden!.. aber leider kenne ich mich bei den gesetzlichen Vorschriften betreffend Auswanderung, Hochzeit, Hochzeitsvorbereitungen in den USA überhaupt nicht aus, sorry!

Herzliche Grüße!
Brautmoden Abtsgmünd

Hallo,
es ist am besten wenn du bei deinem örtlichen Standesamt nachfragst was du dazu alles brauchst. die können dir das sagen, oder bei dem standesamt bei der gemeinde wo du gemeldet bist…

LG
Fr. Wasch