MELTEM und MUTTER auf hebräisch

Kann mir jemand den Namen ‚Meltem‘ auf hebräisch schreiben? Und ‚Mutter‘ bitte…

Kann mir jemand den Namen ‚Meltem‘ auf hebräisch schreiben?
Und ‚Mutter‘ bitte…

Schau mal im Archiv. Im Judentum sind Tätowierungen nicht erlaubt, daher wird dir vermutlich auch niemand diese Wörter auf Hebräisch schreiben - vor allem auch, da du es nicht einmal für nötig hältst, zu grüßen oder uns deinen Namen zu verraten.

Ganz abgesehen davon würde ich, wenn ich mich tätowieren lassen würde, ganz sicher nicht an der Übersetzung sparen und hierfür einen professionellen Übersetzer beauftragen.

Schöne Grüße

Petra

P.S. Warum lässt sich eigentlich jeder tätowieren? Man kann schließlich auch T-Shirts nach Wunsch bedrucken lassen. Das ist einfacher und billiger!

  • vor allem auch, da du es nicht
    einmal für nötig hältst, zu grüßen oder uns deinen Namen zu
    verraten.

Stimmt, soviel Zeit muss sein.

Ganz abgesehen davon würde ich, wenn ich mich tätowieren
lassen würde, ganz sicher nicht an der Übersetzung sparen und
hierfür einen professionellen Übersetzer beauftragen.

Habe ich das was überlesen? Es stand doch nichts davon da, dass sie sich tätowieren lassen will. Vielleicht braucht sie es ja für was anderes.

LG

HALLO UND HERZLICH WILLKOMMEN! & ANGENEHMEN,SCHÖNEN GUTEN TAG!!!

Daran hab ich ehrlich gesagt garnicht gedacht.
Wäre mir persönlich im Chat nicht besonders wichtig.
Nun ja… Stimmt allerdings, DANKE mein lieber!
Hier war ÜBERHAUPTNICHT die Rede von Tattoos.
Also meld’ dich auf einer anderen Seite an, wenn du auf Jagd bist und drauf aus bist, Menschen anzugreifen und deine Agressionen oder auch Symptomatik deiner Menopause auszuleben :wink:
Ich verziche auf deine Hilfe!
Man könnte auch fragen, weshalb Menschen Schmuck tragen oder sich das Haar färben… Wäre jedoch unsinnig. Genau wie deine Frage in Bezug auf Tatoos. Es gibt Leute, die möchten bestimmt auch NACKT etwas an sich haben oder schön an sich finden, wassss auch immer.

Trotzdem danke :wink: ADIÉU!

3 Like

Das ist kein Chat, das ist ein Forum. Ich bin kein er, sondern eine sie. Auf deine Grüße kann ich ebenso verzichten wie auf dein Geschrei. Also nerv hier nicht rum!

2 Like

Kriegen Männer jetzt auch eine Menopause? Wär mir neu! :smiley:

Kriegen Männer jetzt auch eine Menopause? Wär mir neu! :smiley:

ja klar, wenn der Mann will, aber die Frau wieder mal Migräne o.Ä. hat, dann denkt sich der Mann „och Menno“, Menopause schreibt sich dann aber wieder nur mit einem „n“, damit es geschlechterneutral und nicht sexistisch klingt… :wink:

2 Like

Psychisch, wenn nicht physisch… :smile:

Der obere Satz betraf auch nicht DICH.
bedanken tue ich mich bei dir sicherlich nicht und lieb bist du auch nicht

2 Like

Ihr habt eure Parts vertauscht :wink:
Wisst ihr denn nicht, welche Sätze EUCH persönlich betreffen würden? -.-