Welche englischen Sprüche und Zitate kennt ihr?

Also viele haben ja Zitate in Signaturen und manche haben tolle englische Zitate und Sprüche. Nur woher haben die solche Sprüche immer? Weil auf Deutsch übersetzt klingt das ja meist nicht so gut…

LG

Abend,

ich denke auf  www.xn–englische-sprche-vzb.de findest du eine gute Auswahl an englischen Sprüchen. 

Qeuerbeet gibts da. Romantisch, Action, Stilvoll, usw usw…

Hi,empfehöenswert ist die Seite nicht. Die auswahl ist klein, das Englisch ist voller Fehler, aber was fast am schlimmsten ist: das Niveau ist Selbstgedichtet, knapp unter dem Niveau von gekauften Glükwunschkarten (auf denen ist das Witzniveau höher und manchmal ist noch ein literarisches Zitat drauf)

Aber wenn es das ist, was der UP sucht…

die Franzi

3 Like

Hallo,

Nur woher haben die solche
Sprüche immer?

aus dem Internet - duh!

Einfach „quotes“ googeln, eventuell ergänzt durch einen das Thema einschränkenden Suchbegriff (ich empfehle „cat“), und du wirst von passenden Seiten fast erschlagen.

Beste Grüße

=^…^=

Hier gibt es „one or two“ „knockouts“: http://www.phrases.org.uk/index.html .

  • Kim