Komischer Fruchtfund im Garten!

Hallo Leute, Wir haben im Garten eine eher Komisch anmutende Frucht und können nicht finden was das sein soll! Vll. kennt einer von euch diese Teile:
http://baguette-de-france.de/frucht.jpg

Tut mir leid - sowas hab ich noch nie gesehen! Ich habs mir grad angesehen … Vielleicht sollte man noch wissen, ob das „Ding“ an einem Baum oder Busch hängt und wie groß es ist. Vielleicht findet sich dann einer, der sowas schon mal gesehen, gehabt hat.

Viel Glück!

Hallo Leute, Wir haben im Garten eine eher Komisch anmutende
Frucht und können nicht finden was das sein soll! Vll. kennt
einer von euch diese Teile:
http://baguette-de-france.de/frucht.jpg

Hi,
Also die Dinger hängen an einem kleinen Baum, vll. 150 cm hoch, aber auch sehr „buschig“ gewachsen! Klingt etwas merkwürdig aber anders weiß ich es nicht zu beschreiben. Wenn es morgen wieder hell ist werde ich nochmal ein Bild von der ganzen Gesellschaft machen!
Danke schon mal :smile:

grüß euch

Ich bedaure nicht weiterhelfen zu können, diese Frucht sah ich nie zuvor - erinnert mich an eine Mischung aus Granatapfel (den es bei uns nicht gibt) und eine Quitte - sorry

Hallo Leute, Wir haben im Garten eine eher Komisch anmutende
Frucht und können nicht finden was das sein soll! Vll. kennt
einer von euch diese Teile:
http://baguette-de-france.de/frucht.jpg

Hallo,
Genau das haben wir auch in Verdacht gehabt: Quitte und/oder Granatapfel! Haben fruchtlexika durchstöbert aber sowas ist nirgens zu finden! Wir wollen das ding aber auch nicht weiter wachsen lassen da die kinder die die früchte gut und gerne für äpfel auf augenhöhe halten könnten!
Vielleicht weiß ja doch jemand Rat!

P.S.: Vielleicht ist es ja eine genetische mutation die der wissenschaft viiiiel geld wert ist :smile:

Hallo

Ich kenne diese Frucht leider auch nicht.

MfG Gerald

Hallo Leute, Wir haben im Garten eine eher Komisch anmutende
Frucht und können nicht finden was das sein soll! Vll. kennt
einer von euch diese Teile:
http://baguette-de-france.de/frucht.jpg