Lohnt es sich jetzt noch tomaten zu pflanzen ? Und trägt ein indoor garten früchte ?

Also mochte mal von Experten wissen was ihr von einem indoor Garten haltet ?

Servus,

das hängt ein bissle von der geographischen Breite ab. Bis etwa zum 35. Breitengrad sind die Tageslängen in den kommenden Monaten ausreichend.

Schöne Grüße

MM

Hallo,

wenn Du Tomaten mit Geschmack willst, würde ich davon abraten.
Geschmack braucht bei Tomaten schon viel Sonne. Und die richtigen Sorten (schau mal auf Hahms Tomatenseite vorbei. Da gibt es Samen von super leckeren Tomaten vom Privatzüchter. Mein Tips: Sungold, eine sehr würzige Cherrytomate und Carbarino, eine leckere kleine Flaschentomate. Aber ich habe bei weitem nicht alle getestet).

Ziehe lieber ab Anfang März vor und freue Dich auf die Ernte im nächsten Sommer.

Gruß und viel Erfolg, Paran