Mähroboter gesucht

Hallo liebe community,

ich bin momentan auf der Suche nach einem Mährobter, da ich die Dinger für sehr praktisch empfinde. Jetzt hat mir mein Sohn empfohlen mich mal im Internet schlau zu machen, da man dort bessere Angebote findet. Auf der Suche bin ich nun auf die Seite gestoßen: [Link entfernt]
Zunächst einmal die Frage ob die Seite vertrauenswürdig ist und ob einer von euch vielleicht schon Erfahrungen mit solchen Modellen gemacht hat. Ich mein die Dinger kosten ja jetzt auch nicht wenig, da will man sich ja sicher sein. Schonmal vielen Dank im Vorraus!
Gruß
Karl

Werbetexter gesucht
Servus,

damit Deine Werbung glaubhaft wirkt, musst Du noch an der Diktion feilen.

Schöne Grüße

MM

Werbung … der allerschlechtesten Sorte
Was will diese Seite uns sagen? Nicht einmal die Mindestanforderungen, die das Gesetz vorgibt, sind erfüllt. Ein online gestelltes Stück Papier … Aber Danke für die Verlinkung, wird ein Spaß mit der Abmahnung, da findet sich bestimmt jemand.

Ich weiß ja nicht wie ernst man jetzt die Frage nehmen kann, aber ich kann sagen dass ich dieses Modell von Gardena habe und absolut zufrieden bin. Mehr kann man dazu auch nicht sagen. Am besten mal einen experten im Geschäfft fragen. Halte nicht viel von diesen Internet Angeboten.Gruß