Pilze sammeln im Sachsenwald

Hi an alle,

ich fahre bald in den Urlaub in den Sachsenwald und würde dort gerne mal wieder gemütlich Pilze sammeln.

Wo gibt es denn gute Gebiete zum Pilzsammeln im Sachsenwald? Habt ihr Tipps, wie man dort am besten essbare Waldfrüchte findet?

Freue mich auf Tipps!

Sorry, dort kennen ich mich überhaupt nicht aus.

Suchen, suchen, suchen…
Darum gehts doch, oder?
Viel Spaß!

bitte lass die pilze in ruhe und geniesse den urlaub mit spaziergang und entspannung
gruß
bernd 257

Ich kenne leider nur Pilzregionen in MV

Ich war noch nie im Saxenwald. Ich wohne in Bekgien und kann leider keine Tips geben.
Viel Glück beim Sammeln,
Henri

Hallo,
da war ich leider noch nicht. Wünsche trotzdem einen vollen Korb und viel Spaß.

Liebe Sabrina !
Alle, die gute Pilzplätz wissen saegn dieses nicht weiter.
Dieses Wissen wird nur vererbt .
Ich wünsche Dir gemütliches Pilzesuchen.
Hermann