'Spätes' Hochbeet

Hei ihr Gartenfreunde, habe mir im Frühsommer ein neues Hochbeet gebaut, welches ich aufgrund von erstens Zeitmangel und zweitens einem gebrochenen Zeh nicht bepflanzen konnte. Es ist jetzt aber fertig geschichtet, wie es sich gehört, ganz oben drauf Grasnaben verkehrt rum und Erde drüber. Aber, was pflanz ich denn da jetzt am Besten noch rein im Herbst? Sonst wächst nämlich das Unkraut, da hab ich keinen Bock drauf.
Allu

Servus,

Senf, Waldstaudenroggen, Phacelia, Hornklee kann man jetzt noch säen, um die Oberfläche über Winter bedeckt und bewurzelt zu kriegen.

Schöne Grüße

MM

Danke! (OWT)
:smile:

Auch hei,
Du kannst auch noch Rapunzel säen, das geht auch noch. Im Spätherbst
dann mit Vlies abdecken und dann kannst Du bis Weihnachten ernten.
grüssle
bettina

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]