Weisser Rosenbaum tot? - Wiederbeleben?

Guten Tag,
wir haben einen kleien Rosenbaum (Weisse Rosen) Genaue bezeichnung habe ich leider nicht - auf unserem Balkon,

Aber dieses Jahr blüht er nicht mehr… im gegentei nur eine kleine Ecke bekahm grüne Blätter und wenige Rosen - die aber umgehend wieder verwelkt wahren ;-(
Jetzt ist nichts mehr an dem Baum und er sieht auch wirklich nicht schön aus!

Etwa 20 cm weiter unten sprießen grüne Blätter…

Ist der Baum noch zu retten?

Ich kann auch Bilder zur verfügung stellen aber direkt hier scheint es ja leider nicht zugehen!?

MFG
nebin

Salut

ich kann versuchen Dir zu helfen. wenn Du mir ein paar bilder schickst dann schaue ich einmal ob ich etwas finde =)

LG aus der Schweiz

David

Hallo,
Habe Sie hier einmal hochgeladen:

http://nebin.ne.funpic.de/baum1.jpg
http://nebin.ne.funpic.de/baum2.jpg
http://nebin.ne.funpic.de/baum3.jpg
http://nebin.ne.funpic.de/baum4.jpg

Gruß
nebin

Die Rosenhochstämme sind kopfveredelt, was da austreibt, dürfte die Veredelungsunterlage sein, Rosa canina o.ä. Das heißt, die eigentliche Edelrose ist hinüber, im Prinzip ein Fall für die Biotonne.

Gruß
Horst