Welche Gartenzäune sind wetterfest?

Hallo Wer.Weiss.Was-Experten!
Ich baue gerade unseren großen Garten um. Ich brauche dringend neue Zäune. Welche Gartenzäune sind wetterfest? Die alten Zäune muß ich jetzt nach gerade einmal 5 Jahren verwerfen. Danke für ihre Hilfe.

Also ich bin nur Hobbygärtnerin. Natürlich sind alle Arten von Metallzäunen wetterfest, meines Erachtens kann man auch einen Holzzaun machen und die obere Kante mit Metall verkleiden. Selbstverständlich sind auch Kunststoffzäune wetterfest, sie sind natürlich bei einem großen Garten ziemlich teuer. Wir haben schon seit vielen Jahren einen Holzlattenzaun aus druckimprägnierten und gebeiztem Holz, den wir alle 4-5 Jahre neu streichen, geht relativ rasch. Leider kann ich Dir nicht mehr sagen.
Liebe Grüße
Ingewa

hallo, ich empfehle letzlich auch aus Kostengründen
einen Maschendrahtzaun, da sie ein gr0ßes Grundstück
empfehle ich eine Höhe von 150cm

Hallo Mrs. Bosse,
leider kann ich Ihnen meine Hilfe hierzu nicht anbieten, sorry…
MfG

Die besten Gartenzäune sind die aus Metal mit grünem Plastik überzogen,da ist kein unterhalt nötig und zum schutz zum Nachbar oder auf die Strasse kann man Bänder durchfedeln und das hält ewig.