HILFE ich finde meine brille nicht mehr

Hallo hier ist Anette ! :wink: Hat jemand meine Brille gesehn? Sie ist blau. Bitte bei mir melden

Hallo hier ist Anette ! :wink: Hat jemand meine Brille gesehn?
Sie ist blau. Bitte bei mir melden

Leider nicht da ich meine irgendwie auch nicht finde.

Hallo hier ist Anette ! :wink: Hat jemand meine Brille gesehn?
Sie ist blau. Bitte bei mir melden

Du sitzt darauf.



Hallo Annette,

Habe meine auch verlegt und kann Deine erst suchen, wenn ich meine gefunden hab

sorry

Hallo hier ist Anette ! :wink: Hat jemand meine Brille gesehn?
Sie ist blau. Bitte bei mir melden

Sind nur die GlÀser blau, oder nur das Gestell, oder alles?

Ich sehe hier gerade ein Brille mit blauen BrillenbĂŒgeln 


Viele GrĂŒĂŸe

PS: Hast du schon auf deiner Nase gesucht?

Hallo, hier ist Maresa ! :wink:

Da wirst du es in einem WISSENSFORUM schwer haben. Du weißt ja, nur Frauen MIT blauer Brille dĂŒrfen da schreiben. Das gilt verschĂ€rft fĂŒr das Wissenschaftsgebiet Geisteswissenschaft allgemein!
Ich persönlich wĂŒrde dich ja durchaus auch mit der rosa Brille schreiben lassen, aber die Gepflogenheiten werden hier streng kontrolliert.
Ich habe jahrzehntelang gebraucht, bis ich mit meiner randlosen akzeptiert wurde.
Vielleicht solltest du den Hinweis auf deine fehlende blaue Brille zunĂ€chst mal verheimlichen - das ist zwar nicht fair allen gegenĂŒber, die ihre blaue Brille auf haben - aber psssssst
ich verrate dich nicht.

Wenn irgendwelche GegenstÀnde plötzlich verschwunden sind, so handelt es sich hÀufig um eine Raum-Zeit-Verschiebung.
Brillen sind nach meiner Erfahrung dabei besonders hÀufig betroffen,

Das Rad der Zeit holpert gelegentlich und dabei fallen vor allem kleinere GegenstÀnde aus dem Rahmen. Fortan existieren diese um etliche Millisekunden vor bzw. nach einem und sind somit von der gegenwÀrtigen Zeit aus nicht mehr zu erreichen.

Suchen hat keinen Zweck, man kann nur warten. Irgendwann kommt das nĂ€chste Schlagloch und der vermisste Gegenstand holpert sich wieder auf seine alte Position zurĂŒck. Meistens


Hallo,

Wenn irgendwelche GegenstÀnde plötzlich verschwunden sind, so
handelt es sich hÀufig um eine Raum-Zeit-Verschiebung.
Brillen sind nach meiner Erfahrung dabei besonders hÀufig
betroffen,

und Socken nach dem Waschen noch mehr!!!

Suchen hat keinen Zweck, man kann nur warten. Irgendwann kommt
das nÀchste Schlagloch und der vermisste Gegenstand holpert
sich wieder auf seine alte Position zurĂŒck. Meistens


Unsere Waschmaschine holpert etwas beim Schleudern, gibt aber trotzdem nichts zurĂŒck
nie nicht!

Aber jetzt weiß ich wenigstens, wer/was Schuld ist. Danke!

Gruß
rolli

Leider nicht da ich meine irgendwie auch nicht finde.

Das kann ich nur bestÀtigen.
Deshalb konntest du meinen, alten Beitrag nicht lesen können, ist ja logo:smile:

Ich wĂŒrde eher sagen, ein Loch in der Raum-Zeit. Das kommt bei mir öfters vor, besonders am Morgen kurz nach dem Klingeln des Weckers. Ich schliesse meine Augen und öffne sie wieder, und siehe da - eine ganze halbe Stunde ist durch das Loch gefallen.

Suchen hat keinen Zweck, man kann nur warten. Irgendwann kommt
das nÀchste Schlagloch und der vermisste Gegenstand holpert
sich wieder auf seine alte Position zurĂŒck. Meistens


Also immer mal an die Stelle gucken, wo man schon zehnmal gesucht hat. Irgendwan materialisiert sich die Brille dort wieder.

Hallo,

hast Du auf der Nase und dem Kopf nachgefĂŒhlt?

Wenn sie schön glitzert und ev. auf der Terasse liegen blieb, können auch Raben und Elstern sie schön gefunden haben.
Meine Schwiegermutter hat mal eine Brille höchstwahrscheinlich an glanzliebende Vögel verloren. Eine andere ErklÀrung viel uns allen nicht mehr ein.

Gruß, Paran