Bankschließfach

hallo,
meine Bank hat mir zum 31.12.03 mein Schließfach gekündigt - offenbar wird die Schließfachanlage abgebaut.
Ich suche dringend in Berlin ein Schließfach, Mietfach, Tresormat…
(Würde dafür natürlich auch bei der entsprechenden Bank Kunde werden)
Hat jemand einen Tip? Ich werde nicht fündig.

Krümel

Hallo Krümel!

Ich habe mal bei der Berliner Bank gearbeitet. Als alteingesessene Bank in Berlin verfügt die BB in 90% der Filialen über Schließfachanlagen. Allerdings sind nicht immer unbedingt noch Fächer frei. Preis für das kleinste Fach war damals 60 DM pro Jahr…das ist allerdings sehr klein…für DIN A4 Seiten geeignet, aber von der Höhe passt gerade so ein ferero küsschen rein.

website: www.berliner-bank.de

Auf der website findest du auch einen Link für sämtliche Standorte. So kannst du dir eine Filiale in der Nähe suchen.

Entscheide selbst, ob du dort sonst Kunde werden möchtest, da das Preisniveau der Berliner Bank doch eher am oberen Ende liegt.

Ich hoffe das hat dir weitergeholfen.

Viele Grüße
Jörg

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]