Spesen beim Verkauf

Hallo Leute,

Ich komme aus Italien und möchte in Deutschalnd handeln, vorwiegend mit Optionsscheinen.
Weiß jemand von euch welche Steuern ich wo abgeben muss, wann und in welcher Höhe diese anfallen?

Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein und wäre euch sehr Dankbar!

Hallo,

Ich komme aus Italien

lebst du in Italien oder in Deutschland?

Weiß jemand von euch welche Steuern ich wo abgeben muss, wann
und in welcher Höhe diese anfallen?

Was Steuern angeht, wäre die Frage im Steuerbrett besser aufgehoben - dort (wie eigentlich auch hier) FAQ:1129 beachten. Weil man womöglich einen tieferen Blick in das Doppelbesteuerungsabkommen D-I werfen muß, wäre ein Steuerberater, der sich konkret damit auskennt aber zu empfehlen.
Falls es, wie im Titel geschrieben, um die Spesen geht, frage man bei seiner Bank und/oder der Handelsplattform.

Cu Rene