Wer kennt sich bei Biographien aus?

Im Fragenforum
http://f1983.siteboarde.de
steht eine Liste von Namen, bei denen ich seit Monaten das Geburts- und Todesjahr suche. Vielleicht können mir einige kluge Köpfe helfen? Natürlich können Sie auch selbst dort Fragen stellen.

Hallo Herr Probst,
beim letzten Mehrfachposting wurden Sie, mit Ausnahme der Beschimpfungen, auch höflich darauf hingewiesen, daß soetwas hier nicht erwünscht ist und zeigten sich eigentlich auch einsichichtig. Darum versteh ich die neue Aktion nicht. Es führt doch nur dazu, daß immer mehr Leute nach der Löschung Ihrer Postings schreien und Sie sich dadurch nicht sonderlich beliebt machen. Bezwecken Sie das?
Gruß
Merit

Ich habe immer gedacht, die Leute bei wer-weiss-was helfen sich gegenseitig. Und ich hätte auch gerne anderen geholfen. Aber wenn das nicht der Fall ist, bin ich wohl im falschen Verein. Ich stelle auch immer öfter fest, dass Experten von wer-weiss-was erstaunlich wenig wenig wissen. Damit sind natürlich nicht Sie gemeint, da ich Sie überhaupt nicht kenne.

Mit freundlichen Grüße
Ernst Probst

*****

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ich habe immer gedacht, die Leute bei
wer-weiss-was helfen sich gegenseitig. Und
ich hätte auch gerne anderen geholfen.

Wie denn? Indem Sie Ihre Bücher anpreisen?
Können wir gut drauf verzichten.

Aber wenn das nicht der Fall ist, bin ich
wohl im falschen Verein.

Sehe ich auch so.

Ich stelle auch

immer öfter fest, dass Experten von
wer-weiss-was erstaunlich wenig wenig
wissen. Damit sind natürlich nicht Sie
gemeint, da ich Sie überhaupt nicht
kenne.

Entschuldigung, wir haben auch keine Druckerlehre gemacht und für Käseblätter geschrieben, aber ist mal ein Tip, vielleicht mach ich das mal. Nur Akademiker ist ein bisschen wenig, haben Sie schon recht.

Mit freundlichen Grüße
Ernst Probst

Mit ebenso freundlichen Grüssen
Rainer Dick