50. Geburtstag meiner Mum

Hallo zusammen,

im Juni feiert meine Mutter ihren 50. Geburtstag und ich möchte ihr dabei etwas ganz besonderes schenken. Habt ihr eine Idee? Am liebsten etwas selbstgemachtes, das kommt von richtig von Herzen!

Hallo,
ich zitiere mal aus der Brettbeschreibung:
"Es ist unglaublich hilfreich, wenn Ihr zu folgenden Themen Hinweise gebt:

  • Wer soll beschenkt werden?
  • Was ist der Anlass?
  • Was verbindet Dich mit dem zu beschenkenden (Hobbys, Beruf, Familie etc.)
  • Was habt Ihr für gemeinsame Sachen?
  • Was hat er/sie/es für Macken, Hobbys, Lebensziele?
  • Wieviel Zeit hast Du?
  • Wieviel Geld willst Du ausgeben?
  • Was hast Du an Talenten (Basteln, Computer, Dichten, Singen…) bzw. Helfern zu bieten?"
    einiges hast du ja schon geschrieben, aber einiges fehlt noch um wirklich helfen zu können…
    Gruss Backs

Hallo Isa,

Also meine Mutter war bei jedem „Runden“ = 50er, 60er usw. von jeweils so vielen dunkelroten Rosen total begeistert.
Ergänzend könnte ein Kaffekränzchen mit Torte (wo nicht aus Gesundheitsgründen unmöglich) oder alternativ ein Umtrunk mit Freunden/Klassenkameraden/-innen der Mum Freude machen.

Alles Gute dem Geburtstagskind
wünscht Julius

Du könntest ihr eine Art Foterinnerung schenken. Zum Beispiel eine Papierrolle mit Fotos aus Ihrem Leben. Oder du malst etwas, zum Beispiel ein Schattenbild, indem du ein Bild von ihr im Bildbearbeitungsprogramm als Schattenbild oder so ausdrucken lässt, als Unterlage nimmst und selbst abzeichnest - durchzeichnest.
Hat deine Mutter ein eigenes Haus, vielleicht ein Modell davon basteln. Eine Videobotschaft mit allen Familienangehörigen.
Etwas häkeln (-: /SCHERZ)

Gruß

Hi!
Meine Mum bekam zum 50. eine Selbstgemachte Kette aus 50 1Cent Stücken. Dazugehörte ein Gedicht das müsste ich aber raussuchen. Dazu ne Cd mit Ihrer Lieblings Sängerin, ein zwei Kerzen, halt ein Entspannungspacket.
Kahm Super an.

Oder erstelle ein Video mit dem Movimaker (Bilder vom Mama, Papa, Oma Schwester, Freunden besorgen. Quasi 50 Jahre in Bild (und Ton wenn du mit Passender Musik hinterlegst. Gabs zu Silberhochzeit (natürlich mit Bildern von beiden. Ebenfalls toller erfolg.
Gruß Ww

Hallo , wie wäre es mit diesen Glasuntersetzern , könntest das Set 2 -3 x kaufen und dann verschiedenen Dinge dahinter stecken (Fotos oder Dinge die in ihrem Geburtsjahr passiert sind ). edelight.de/i/glasuntersetzer-set-foto-4-… Außerdem kann ich dir diese Seite sehr empfehlen: fotokasten.de/index.php?ftkPage=categorie Ansonsten wäre ein Schachtel mit 50 Gutscheinen ganz passend , z.B. Einladung zum Frühstück , Wäsche waschen etc.; dabei spielt es keine Rolle ob du noch zu Hause wohnst oder nicht ! Liebe Grüße

Hi,

meine Mutter hat zum 50. ein kommentiertes Fotoalbum mit Bildern von „ihren“ letzten 50 Jahren bekommen und sich riesig darüber gefreut.
Am besten ist es wenn du hier jemand hast der dir bei der chronologischen Zuordnung (besonders der älteren Bilder) helfen kann.
Bei mir hat meine Oma mir geholfen - da sie meine Mutter ja selbstverständlich am längsten kennt :wink:
Zusätzlich habe ich ihr dann das gleiche Album noch einmal in blanko geschenkt für die nächsten Jahre.

Gruß,
Anke

Hallo Isa!

Wie wäre es mit einer Steppdecke mit Bildern(Fotos) drauf?

Grüsse, Seltsam

Hallo Isa,
ich hab meiner Mama zum letzten Geburtstag ein Gemaelde geschenkt. Darauf ist Sie als kleines Maedchen zu sehen mit Ihrem Vater, als der ihr gerade das Fahrradfahren beigebracht hat. Es ist echt toll geworden und meine Mutter hat sich sehr gefreut darueber. Schau mal online es gibt mehrere Webseiten die so etwas anbieten. Die die ich benutzt habe heisst Male dein Leben - maledeinleben.com

Eltern freuen sich immer über persönlche Geschenke. Was hälst Du davon, Ihr eine Jubiläumsparty zu organisieren? Großes Buffet, passende Partydeko, Musik die sie gerne hat. Als Geschenk bieten sich auch Fotobücher über Eure Kindheit an.