Alleinunterhalter

wir sind jetzt schon auf der suche nach einem musiker der uns im jahr 2013 mit unserem büttenprogramm anschl.tanz begleitet

das ganze findet in einer halle statt
ca. 400 leute

technikmässif sollte er headsetmässig mikromässig
sich mit uns verbinden können

wer weiss hilfe ???

grüßle rene

Hi, einen Alleinunterhalter für die Hochzeit findet man nicht ohne einen etwas größeren Aufwand in Bezug auf Google etc. Sehr viele Anbieter präsentieren sich mittlerweile im Netz und werden da auch gefunden, aber: Wie erreichbar, hat er an meinem Tag frei, kostet, wo kommt er her…
Dann noch auf Antwort warten, wieder neue Leute suchen und anschreiben… Irre.
Am einfachsten geht die Suche über einen Vermittler wie z.B. ein spezialisiertes Online Portal. Stellt doch mal eine kostenfreie Anfrage ein bei http://www.barentoo.cim/anfrage/
Die haben bundesweite viele DJs und andere Künstler, welche sich dann geziehlt nur auf euren Termin hin bewerben können.