Auslandsemester Finnland - Geschenk für den Freund

Hallo!
Mein Freund (sind seit knapp 6 Jahren ein Paar) geht im Janaur für ein Semester nach Finnland. Ich würde ihm deshalb zu Weihnachten gern etwas schenken, es soll kein sentimentales Abschiedsgeschenk sein (dafür ist schon gesorgt :smile: ) sondern ehr eine Art lustiger, nützlicher Gebrauchsgegenstand für die Zeit in Finnland. Sowas wie ne kuschelige Decke oder so, ich bin da nur leider etwas unkreativ und hoffe, dass euch noch was besseres als eine Decke einfällt.
Bin für jeden Vorschlag dankbar!
Viele Grüße,
Katharina

Hi,

solltest Du stricken können, kannst Du ihm ja ein paar Kuschelsocken machen, oder einen Kalender für die Zeit, die er weg ist, mit Fotos von euch beiden.
Gruß

Danke für den Tipp, ich werds mir mal überlegen! :smile: