Brauche dringend Geschenkidee

Hallo ,

wir gehen bald auf einen Polterabend . Nun fehlt mir nur noch eine tolle Idee für ein Geschenk. Eigentlich wollte ich es auch selber machen finde aber nicht so das Richtige. Kennt jemand eine Seite im Netz wo gute Idee zu finden sind ?

LG Blume01

Hallo Blume 01,
probier es mal unter folgenden Seiten,hier findest du bestimmt etwas:
http://www.bastel-elfe.de
http://www.geschenke.de
http://www.kidsweb.de
http://www.festpark.de
Viel Erfolg!

Hallo,

besorge einen LKW oder Traktor, auf jeden Fall mit großer Ladefläche. Vielleicht hat ja im Bekanntenkreis jemand was zu bieten.

Auf die Ladefläche kommt dann eine Tasse, mehr nicht. Die entsetzten Augen der Brautleute wenn ein (angeblich) vollgeladener LKW vorfährt und schön langsam anfängt die Ladung abzukippen…

Als Geschenk kaufst du dann passend einen kleinen LKW oder eben Traktor und innen drin findet sich sicher Platz für ein Geldgeschenk.

Gruß
Kati

Hallo blume01,
zum Polterabend würd ich jetzt nicht so viel schenken - wenn ihr auch auf der Hochzeit eingeladen seid! Dann reicht m.E. zum Beispiel eine gute Flasche Wein/Sekt.
Seid ihr „nur“ zum Polterabend eingeladen kommt es ganz aufs Paar und deren Hobbies an…

LG C

[Mod] Link entfert