Dekoideen für Mottoparty 'Diamant'

Hallo,
für einen großen runden Geburtstag wünscht sich das Geburtstagskind eine Feier mit dem Motto: „A diamond night“ – es soll also alles glitzernd, schillern, elegant sein.

Wir suchen nun Ideen für die Tisch- und Wanddeko.
Für die Tische haben wir: weiße Tischdeken als Untergrund + silberner Stoff drauf, silberene Kerzenleuchter und natürlich die Diamanten aus Glas/Stein als Streudeko.

Wer hat noch weitere Ideen? Gerade auch für die Wände, da der Raum nicht sooooooooooooo schön ist, wie das Motto sein soll.

Danke für Hilfe!

Gruß Wissenshunger

Hallo Wihu,

http://lafair.de/Exclusiver-Schriftzug-Schmuckhalter…

Dann vielleicht die Wände mit weißem http://www.mcstoff.de/product_info.php?info=p100299&…

dekorieren und bauschig feststecken und eine Discokugel weiß anleuchten.

LG Oscara

Hallo,

wenn die Feier weitestgehend in der Wohnung stattfinden soll, also kein Garten oder Terrasse vorhanden ist, würde ich an freien Wänden - sofern vorhanden - hübsche, einfache glas-gerahmte Bilder z.B. von Kristallen, aufhängen und diese mit Lichtspots beleuchten.

Oder du suchst mal nach lichterdekoration im Internet. Vielleicht ist da ja was Bezahlbares zu finden.

Viele Grüße
Maralena

Es gibt auch „Chrystal“-Organza, die schön glitzert.

Oder man nimmt die Lichternetze und befestigt sie an die Wände:

http://www.cre-ola.de/index.php?creola=dekoration

Gruß

Olga